Gebt mir mal nen Tip.....

  • #14

    So,
    Thema ist durch, ich habe mich für Variante 2 entschieden und der wagen ist fertig. Da ich ja auch schon ein älteres Semester bin, ist der 80er Look mit dem schwarzen (seidenmatt) Keil genau mein Ding.
    Die Kohle für den Originallack muss ich mir erst einmal sparen, da der Kleine ne neue Ölwannendichtung braucht. Da hat doch tatsächlich jemand zwei Dichtungen verbaut und diese völlig plump miteinander verklebt..... ohne Worte......
    Jetzt gibts noch tiefschraze Festerfolie und das wars dann erst einmal, bis der endgültige Entschluss gefasst ist.
    Mal schauen was ich mit den Felgen noch mache......

  • #15

    ...ich frag mich nur, warum er unsere Meinung hören wollte, wenn er sie sowieso ignoriert ?!


    Naja, aber hauptsache er ist zufrieden und wird glücklich mit seinem Kadetten.


    Gruß Schrauber.

  • #16


    Ja so siehts aus.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #17


    :D...joah, ist aber mit fast allen solchen merkwürdigen 'welche farbe-welche felgen- welches klopapier würdet ihr nehmen' freds... :D...einige starten sogar eine umfrage... :D


    am ende wird meist mit einer sagenhaften schlafwandlerischen sicherheit immer das falsche entschieden... :rollin:...aber du hast recht: hauptsache der ts is nu zufrieden... :D


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #20

    Leute, das ist ganz normal.. die Fragen an andere wie man dieses und jenes machen soll,
    ist im inneren bereits längst beantwortet, aber man hat ja auch Spass an der Kommunikation
    und stellt die Frage vll eher deswegen.. o)


    Wenn sich Bunni nun gegen alle Vorschläge stemmt, ist das aber auch kein Grund in die dritte
    Person zu verfallen und "ihn" jetzt damit irgendwie auszugrenzen. Der "Threadersteller" ist
    immernoch Bunni72 und kann nach wie vor mit "Du" angesprochen werden, oder ?!..


    Also Bunni, ich kann mit Deiner Entscheidung gut leben.. es ist nicht mein Auto und Du bist
    erwachsen genug.. o) Soo schlimm sieht es nun auch nicht aus.. o) Da gibt es ganz andere
    Lackierungen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!