Problem mit Bremse!
-
-
-
#12 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Auch da gilt, andere Bremsscheiben, da anderer weil größerer DurchmesserLeider nein. Die 236er Scheiben meinst Du sicher, die hat aber nur der 18E bzw C18NE. Hier geht es aber um einen 2 Liter GSI - und die haben immer 256er Scheiben, ob nun Delco oder ATe-Bremse ist egal, die Scheiben sind gleich.
Sowohl mein grauer als auch mein SEH hat das genau so.
-
-
#13 Das habe ich überlesen. Dachte nur die "kleinen" Delco wären Schrott. Dann sollte man ja die Sättel tauschen können ?!
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hi,
habe bei meinem Kadett E 1,6i auch die großen 256ziger Scheiben mit dem Bremssattelträger und den Sätteln verbaut. Funzt bei meinem Cabrio mit ABS und meinem 3-türer ohne ABS super. Einfach runter und trauf damit. Vergiß den HBZ, geht super mit dem alten. Wirst deine ware Freude haben.
Also druff damit. Sättel mit Träger solltest Du für ca 30-40eur. bekommen. Teller Steine für kleines im Zubehöre. Bremsleitung mußt Du deine alten verwenden, da (ich meine re.) die eine Bremsleitung an der Karosserie verschraubt ist.
hast Du mal versucht dein Kolben des Sattels zurück zu drücken. Wenn der nicht zurück geht ioder schwer. Raus damit. Trette mal auf die Bremse im angehobenen Zustand. Läßst sich das Rad dann schwer drehen und ist dann nach einer gewissen Zeit wieder frei. Dann die elastische Bremsleitung raus und Sattelkolben auf freigängigkeit prüfen.LG Franky
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!