3. Int. Markenoffenes Tuning Treffen in Höxter 30.04.11

  • #3

    Wollte eigendlich nach Hannover,aber denke wenn das Wetter gut ist und ich noch wen finde der Lust hat mitzukommen werde ich hier auch mal hinfahren.Hört sich ja ganz gut an.Ist ja für mich auch nicht soooo weit.

    www.customcrew.com

  • #5


    Mit`nem Honda? :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #7

    kessel vielleicht auch vorbei. Könnte ich mich dann zu jemandem gesellen?


    Gruß

  • #8

    Nette Geschichte. Lust hätte ich auch, allerdings ist in Sulingen die Pegasus Rallye und das ziehe ich einem schnöden Treffen einfach vor :)


    Lieber 100 verrückte mit ihren heissen Kisten über die Pisten bügeln sehen...


    Viel Spass euch..


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #9

    Na gut das problem habe ich auch noch mit dem anschließen. Mal sehen ob ich hier übers Forum oder so Leutz finde den man sich anschließen kann. Alleine fahren ist ja nicht so der hit find ich jetzt zumindest.

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #10

    kadettd-psycho:


    lust nen kleinen Umweg zu fahren und dann ab Hameln mit mir Kolonne zu fahren?


    @GTE-Schmiede und Rest: Wollen wir uns dann zusammen auf den Platz stellen?.. Ich werde ab ca 10/10:30 aufschlagen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!