FREQUGEBER GM Nummer 90149083

Servus,

das ist jetzt bei mir defekt, allerdings war das zuvor noch nicht ?? Egal... Hab nun bei Opel Classic Parts dannach gesucht, und den für knappe 50€ gefunden, ist das normalpreis für die Frequenzgeber =? Bekomm ich den auch noch irgendwoher günstiger, gibt es bei diesen dingern Qualitätsunterschiede ?

http://ebay.opel-classicparts.com/1236267.jpg

Danke

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

So ein Ding lässt sich sicher gebraucht auch auftreiben, Qualitätsunterschiede wird es
    da auch eher nicht geben, soweit ich weiß, gibt's die nur von Opel direkt und nicht über
    Dritthersteller.

Laut der Nummer ist das einer mit 6 Impulsen.. auf fast jedem c16nz zu finden, vll mal
    den örtlichen Autoverwerter anrufen oder im Forum eine Suche aufmachen, bin mir
    sicher, fast jeder hier hat so ein Teil noch liegen.. bei den vielen geschlachteten Autos.. o)
    Meiner bleibt aber bei mir.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

die gibts wirklich zu Hauf, allerdings dann mit nen Stück Kabel und Stecker dran, aber das ist egal!

Und nen Anschluss für die Welle ist dann auch mit dran, aber das ist auch unwichtig, die Funtionieren auch so!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Das Teil aus dem Link passt aber nicht beim 1.6er mit Standard Tacho. Hat nämlich keine Anschlußmöglichkeit für die Tachowelle. Das Teil vom Link ist für den GSI gedacht

Vielen Dank, für die Antworten..

Dieser Geber wäre für ein GSI Cabrio mit c20ne gedacht später auch c20xe also kein 1.6 ;)

Wenn da einer jemand hätte und sihc bei mir melden würde wäre es TOP ;)

Gruß Mane

Baustelle

Dre XE hat normalerweise nen anderen Impulsgeber als<der NE. XE hat in der Regel einen 16er Impulsgeber, der NE nen 6er. Tacho ist umstellbar

Hmm naja wird nicht viel helfen brauch aber einen hier stehen Blitzer wie Sand am Meer, es geht schon einigermaßen ohne Geschwindigkeit, aber is immer schlecht.... vorallem bei weiteren Strecken..

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!