Weiß nicht,bei schwarz sieht man nachher Beulen wenn da welche sind.Falls ich nicht ordentlich gespachtelt hab.
    Werd am WE noch mal ein paar Fotos machen,wir haben heut morgen vorne auch noch mal ne Felge draufgebaut und die Radläufe gespachtelt.
    Ich muß mir bloß hinten statt 20mm pro Seite ,10mm pro Seite drauf packen,sonst ist der Reifen nicht ordentlich abgedeckt.
    Trotz 80er Fahrwerk vorne hab ich noch ca 60mm Luft bis zum Reifen das ist irgendwie komisch.
    Werd ich aber noch mal Fotografieren damit ihr das mal sehen könnt.

Hier noch mal ein Bild von hinten.

Wenn du sauber vorarbeitest, dann sieht man auch bei schwarz nichts. Find diese Signalfarben schrecklich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So mein D ist jetzt letzten Montag gefüllert und von Innen Lackiert worden bei mir in der Halle.
    Und Donnerstag hat mein Lacker den D abgeholt und hat ihn mir fertig Lackiert zurück gebracht.

Sieht voll super aus.Nu noch alles in aller Ruhe zusammen bauen und dann eventuell Ende des Monats nach Bisbingen zum Treffen.
    Hoffe ja das klappt alles so wie ich es mir denke.

ist das leicht das opel ziegelrot???
    sieht richtig geil aus.
    ich werds umgekehrt machen.
    motorteile, etc... in ziegelrot und die karosserie in schwarz RAL9005...

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Hast du den Motorraum etwa nicht mitlackiert??? 8o Wie gesagt schwarz hätte mir besser gefallen, aber er muß dir ja gefallen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!