Bremse hinten links funktioniert nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Das es am HBZ liegt, und hinten kein Druck ankommt ist unwahrscheinlicher, und kann auch nur getestet werden indem man hinten an dem Bremszylinder die Schraube aufdreht und auf die Bremse tritt .
Das sollte aber keiner machen, der sowas erfragen muss (nicht böse gemeind ) .
Die Staubmanchette gehn gerne mal kaputt, und der Staub wandert dann in die Ritzen, und alles hängt .
Ich würde mir eine Komplette gebrauchte funktionierende Bremszange bestellen, und einbauen .
Weil selbst wenn du dir jetzt die ersatzteile für die instandsetzung deiner alten bestellst, weis keiner ob da nicht was weggeschabt oder gebrochen is.
So kannste Plug&Play tauschen, und hast keine lange Standzeit vom Wagen .Ich denke es liegt daran, aber keine Garantie !
Andere Meinungen ?LG Keo
-
-
-
#7 Moin,
also ich habe selbst nichts an den Bremsen gemacht. Gemerkt habe ich das daran, das die Felge keinen Bremsstaub abbekommen hat und alle anderen Felgen immer dunkler wurden. Dann hab ich mal nen bisschen doller gebremst und der Wagen zieht nach rechts, daher weiss ich dass sie nicht funktioniert.
Leider weiss ich nicht ob das schon länger so ist (seit dem Umbau auf 16V) oder erst jetzt kam. Ansonsten werde ich erstmal gucken ob die richtig entlüftet ist, und denn mal auf ne Bühne und weiterschauen.
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten, werd hier nochmal schreiben wenn ich weiss oder auch nicht weiss was es war.
Lg -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!