Torxnuss für Nockenwellengehäuse

  • #2

    Sollte dir eigentlich der Teilefuzzi mitgeben können, der dir die neuen Schrauben verkauft .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    welche torxnuss meinst du???
    das nockenwellengehäuse wird mit den zylinderkopfschrauben festgezogen...
    wenn du die torxschrauben löst, brauchst du auf jedenfall neue schrauben UND die zylinderkopfdichtung MUSS neu.


    lg

  • #5

    :D Das mein ich !


    Der NZ hat ne aussentorx, das weis ich !
    Und wenn es nur um das lösen geht,und ich nicht nen kompletten Satz hätte, würd ich da ne normale ich denke mal 12er Nuss drauf kloppen, und ab damit .


    Ich kenne nicht die Lösung, aber bewundere das Problem ;)

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    verstehe grad nur bahnhof XD?!
    will er einfach nur den kopf lösen um an welches teil auch immer zu kommen oder will er die ZKD wechseln?


    edit:


    war grad in der werkstatt hab geguckt...definitiv e12 :)

    Einmal editiert, zuletzt von 4p3x ()

  • #7

    Eigentlich will er nur wissen, welche Nuss er brauch, um die ich denk mal ZK Schrauben zu lösen .
    Sonst sind da ja keine Torx .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Ja is ne E12 !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    4p3x


    Neue Schrauben sollte man holen, müssen muß man das absolut nicht. Habe es persönlich noch nie gemacht. Die Teile haben immer gehalten. Die dürfen nur eine gewisse Länge nicht überschritten haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!