Klarglas-Scheinwerfer
-
-
-
#42 jou, bei xenon is vorschrift, dynamische leuchtweitenregulierung, d.h. du brauchst nen sensor an der hinterachse, dann brauchst du noch ne scheinwerferwaschanlage, dann brauchst du noch so n kontrollsystem, dass wenn du n sprung im scheinwerferglas hast der scheinwerfer ausgeht...und naja, des gröste problem wird dann denke ich mal die leuchtweitenregulierung....zudem sind die xenonsachn alle teuer^^
mfg
-
-
#43 @Ben'dig
Die Leuchtmittel sind bezahlbar. Was allerdings lästig ist, wenn man seine Kiste z.B. tieferlegt muß man sich die Lampen neu einstellen lassen. So geschehen bei meinem Astra G Coupe. Da kann man nix mehr selbst dran einstellen. Die Lichtausbeute wird auch überbewertet. Der Astra hat kein besseres Licht als der Kadett mit guten Leuchtmitteln
-
#44 Also ich hatte mit bi xenon in mein astra zum testen eingebaut und muss sagen so wirklich besser ist das nicht trotz 8000k. Desweiteren wird das so schnell keiner in nen kadett scheini eintragen da die scheinwerfer ne bauartgenehmigung haben die damit erlischt. Mit z.B. Skoda könnte das klappen. Baut lieber ordentliche H4 Birnen rein.
-
-
-
-
-
-
#48 Ich bin auch mehr als zufrieden damit. Mein Astra mit Xenon hat schlechters Licht und damit war ich schon 2x beim Einstellen.
Von Phillips gibt es auch irgendwas mit night... , die sollen mit den von Osram mithalten können. Aber die Nightbreaker sind klasse, hatte ich als H1 im Cali und waren auch dort erheblich besser als alle anderen
-
-
-
#50 die Rückleuten auf der seite weiter unten sind schon ganz schick in schwarz
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!