Klarglas-Scheinwerfer

also Klargalas beim Kadett???
    Ganz klar NEIN DANKE
    DIE RL´s sehen schon mehr als bescheiden aus (und das bei allen Fahrzeugen) schwarze SW´s tuns auch allemal besser als der Platikkram den man nach jeder Autowäsche mit Displex polieren darf...

Aber es bleibt GESCHMACKSSACHE!!!

Also ich selbst fiind´s jetzt auch net unbedingt so prickelnd. Bin mit meinen schwarzen Leuchten sehr zufrieden. Und die vielen Teile für VW, wenn ich da nomma drauf zurück kommen darf, die gibt´s ja nur, dass die Opel-faher drüber lachen können denk ich ma.

Was ich noch such sind die roten "Pontiac-LeMans Rückleuchten" für´n E.
    In der flash war vor langer Zeit mal ein roter Kadett der die drauf hatte. Weiss jemand wo´s die gibt?? Oder weiss überhaupt jemand welche ich mein??

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hallo
    Ich bin gestern mal wieder an Hirsch-Car Doppelscheinwerfern Hängen geblieben und irgendwie glaube ich das es nix geileres für nen kadett gibt und für sowas wäre diese aktion mal gut...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ja, ich weiss welche Du meinst. Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Satz davon. Nur leider trägt der TÜV die Dinger nicht ein, weil die ein amerikanisches Produkt sind und keine EU Nummer tragen :/. Da hab ich die dann bei eBay vertickt.

Die scheinwerfer sind komplett rot, blinken komplett mit und die einzelnen Segmente sind, passend zur Abdeckung des Hecks, mit schwarzen streifen unterteilt.

mfg
    kadettcaravan

Finde auch Klarglas passt net zum EKadetten....

Ich bin auf der Suche nach einer ganz anderen Sache auf diesen alten Beitrag gestossen ... und konnte es mir einfach nicht verkneifen.

JA !

Foto

Technische Details gibt es hier

:schildlol:

2 Mal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Hm nun Die Große frage wären klare nun Verrat an der Substanz bei den Kadetten oder einfach nur eine welle Die sogar Die meisten noch mitmachen Würden ?? Also ich weiß das es klare scheinwerfer gibt Die aber auch nur In spanien und das auch ohne E... Naja habe auch Als Händler schon Heufiger angefragt bei FK automotive und Anderen Wie In Pro und das auch in Zusammenarbeit mit Jom und WES.
    Haben es chon geschafft eine Auflage der Weißen hinzu bekommen wobei da aber eine menge Leute im nachhinein abgesprungen sind weil WES schon gut 1Jahr vor Lieferbeginn Werbung Brachte und viele Leute dann auch Die geduld verloren haben und somit Gecancellt Haben.
    Nun Ja ob nun auch wir E´s und D´s Diesen ganzen Golf und Bora quatsch nun wirklich brauchen ich weiß net. Ich jedenfalls behalte meine Schwarzen Rückleuchten auch wenns Auto weiß ist und were auch bei Meinen schwarzen scheinwerfern bleiben Die ja schon fast klar durch gehn könnten es sei denn da kommen ein Paar Hirschcar ;)

ne lieber nisch!!!!

da bleib ich lieber bei den schwarzen scheinwerfern!
    und golf alles nachmachen?
    nenennene X(

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

hi leutz.

welche scheinwerfer haben ne ähnliche form wie beim kadett e???

würde es gern wissen, möcht nämlich welche mit de-linsen technik mir einbaun (xenon)

würde mich um eure antwort freun.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!