• #32

    Bei Ebay werde auch mitfahrten versteigert von Rennteams im Langstreckenpokal. Dort kann man dann im Freitag Training eine Runde in Renntempo mitfahren. Ist zwar nicht billig, aber mann kann im Alzen Porsche oder Dodge Viper mitfahren. Glaube das das noch eine Ecke brutaler ist, als das Ringtaxi. :D Rennoverall und Helm wird gestellt.

  • #33


    Davon kannste aber ausgehen. Das Turbinchen bringt ja knapp 200 PS mehr als der Ringtaxi M5, da gehts dann noch mal heftiger zur Sache.


    Wäre auch noch mal interessant zu wissen was das Ringtaxi so als Top Speed läuft, ich denke mal die 240 in der Fuchsröhre waren ja wohl nicht alles :)

  • #36

    Hm nunja der Link is mal Nicht funtztunable.
    Was Für leute hier mit was Für Autos wollen denn rennen fahren ??
    Am besten noch voll gepackt mit Musik und Freundin dabei ;) zelt und Bungalow hinten noch mit drinne :D
    Was Für Wagen gehn hier am start ??


    Motor
    Karosse
    Midifizes
    Leistung ca. ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!