• #1

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal meinen Wagen so richtig ausfahren.
    Hab mich überall umgesehen ob man irgendwo auf Rennstrecken fahren kann.
    Aber irgendwie finde ich nichts.
    Nur solche Sonntagsfaharten aufm hockenheimring( die schreiben das man normal fahren muß)
    Würde mich mal interesieren ob es die möglichkeit gibt gegen andere Fahrer Rennen zu fahren.
    So unverbindlich und kostengünstig.
    oder Schlammrennen, hab ich mal gesehen im TV, würden mich auch interesieren.
    wenn ihr da irgendwas wisst schreibt mir.


    ps. organisierte Illegale Straßenrennen gibts ja in D eh nicht mehr so oder irre ich mich da (hab nicht vor sowas zu machen. Zu riskant.)
    mfg Phill

  • #2

    Luckau, Blltzhits. Virtel-Meilen-Rennen... schon mal dran gedacht? Auf vielen großen Treffen gibts mittlerweile Beschleunigungsrennen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Oder auf der Nordschleife, da darfste auch draufprügeln... :)

  • #5

    so weit ich weiß gilt auf der nordschleife schon seid eh und je für nicht rennen eh die STVO zu mindest theoretisch

  • #7

    hi zusammen


    wollte zum thema nordschleife auch noch mal was sagen
    allso ausfahren ist da nicht mehr so, man kann es noch sollte aber vorher gut gucken weil sie auch auf dem ring blitzen zumindest auf der langen schlussgeraden und es stehem auch einige tempo limit schilder da!aber man kann doch da noch ganz gut gas geben!!!!


    gruss tommy

  • #9

    Hi leute
    Man, das Thema scheint ja voll den Brennpunkt erwischt zu haben.
    So schnell soviele Antworten..
    Ich dachte eher so an Streckenrennen.
    Für Beschleuningung ist mein Wagen meiner Meinung nicht so geeignet.
    Bin deshalb auf die Idee Gekommen da ich vor kurzem Gokart fahren war.
    Mords Spaß gehabt in Liedolsheim.
    Wollte jetzt einfach mal das Feeling im Kadett haben.
    und zwar ohne Einschränkung.
    Mfg. Phill

  • #10

    Das auf dem Nürburgring geblitzt und gefilt wird höre ich hier zum ersten Mal. Wenn man da eh nicht den Wagen ausfahren kann, warum soll man dann überhaupt da seine Runde machen? Finde ich ziemlich blöd!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!