Wert einer 16 V Bremsanlage

Servus,

ich wollt einfach mal fragen was die 16V Bremsanlage wert ist, bzw was man dafür bekommt und verlangen kann.

Da ich die in mein neuen schon verbaut ist, am liebsten wärs mir ja die Karre würd jemand ganz nehmen aber ich denk mehr wie 500 bekomm ich nicht durch den verbastelten Zustand + den Unfall , deswegen wird er geschlachtet diese Woche das ich paar Euros mehr rausbekomm wollt schon noch 700,- haben. Für alles, wenn ich Ihn nicht schlachten muss und sich jemand erbamt ihn neu aufzubauen hat ja auch noch resttüv... .

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

Wooah ... was für ein Satzbau O_o OMG!!!

Nichts desto Trotz muss geklärt werden, was du alles zur Bremsanlage dazu zählst?!

BKV, HBZ, Druckminderer?!
    Hinterachse vom 16V, Also Scheiben, Bremsleitungen, Handbremsseil etc.?!

Und noch von Wichtigkeit, ABS oder nicht ;)

Ansonsten sage ich mal pauschal zwischen 50€ und 400€ :P

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Sorry zum letzen mal ;) Ich habe eine Lese und Rechtschreibschwäche dazu kommt auch der Satzbau... Ich streng mich eh schon an...

Hinterachse dürft die vom 8 V sein, Scheiben, sind auf jedenfall vom 16 V allerdings 40er Druckminderer von mir aus würd die komplett Hinterachse mit Seilen, Leitungen zu HBZ inkl HBZ dazugehören. ist mnir fast rille wenn se jemand gebrauchen kann....

KEIN ABS ;:-)

Baustelle

Ganz ehrlich, lass es dran .
    Die Teile die an der Bremsanlage wertvoll wären, hast du leider nicht verbaut .
    Stabi für die Hinterachse und der HBZ mit BDR könnten dir um die 250€ bringen, aber hast ja nur den Standartkram verbaut .
    Ankerplatten und Bremszylinder gibt massig im ebay für kleines Geld .
    Is mehr arbeit es abzubauen und zu verschicken, als es einfach dranzulassen und weg damit .
    Verkaufste den Wagen jetzt komplett, machste dich auch strafbar, da die Betriebserlaubniss erloschen ist, also verkauf ihn als Schlachter ohne Tüv !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wie die Betriebserlaubnis ist erloschen ? Durch den Unfall oder wie ?

Ja werde einige Teile extra Verkaufen gegen faires Gebot, und dann den Rest weg Ebay, bastlerauto ohne tüv und fertig und wenn er dort dann nur für 1 Europ weggeht hauptsache keine Presse...

Baustelle

Durch die falsch installierte Bremsanlage .
    Und da du spätestens ab jetzt weist, das diese nicht korrekt installiert ist, würdest du mit vorsatz jemanden in den Graben schicken .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Achso, ne das muss nich sein.

Ne das hat ich nich vor, aber wobei ich sagen muss das ich mit den Bremsen eigentlich zurechtgekommen bin.

Baustelle

Na dann leg mal ne ordentliche Vollbremsung damit hin :rolleyes:
    Das mit den falschen Bremsdruckminderern war noch nie was und wird auch in Zukunft nichts werden.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!