Ascona C-CC 1,6 SR

Der war richtig durchgegammelt, leider, Schweller, Radläufe, Scheinwerferrahmen, Stoßdämpferaufnahmen...als ich hier nach Worms gezogen bin ist mir dann auch noch auf der letzten Fahrt das Automatikgetriebe bei 200 um die Ohren geflogen, also hab ich den defekt ohne Felgen/Irmscherbrücke für 300 weiterverkauft...das war vor knapp 2,5 Jahren. Nach 2 Jahren Calibra (nie wieder!) hab ich nun wieder nen C Ascona, siehe HIER oder in meinem Blog ;)

Das schaffen wir nicht , da kommen wir gerade aus Dänemark zurück. Etwas muß noch gemacht werden , Zahnriemen, Wechsel aller Flüssigkeiten , Stoßdämpfer, neue Reifen , kleine Rostlöcher am Heckblech hab ein Neues dazu bekommen(innen und aussen), , aber gleich das ganze Heckblech wegen kleine Rostlöcher wechseln? was meint ihr?, Jedenfalls wird er jetzt erstmal warm und trocken in der Garage eingemottet bis ich Zeit dafür habe. Frauchen hat extra jetzt so eine Abdeckung für den Ascona gekauft. Hab ich ne Geile Frau oder hab ich eine Geile Frau ?! Kommt damit an und sagt damit mein Ascona nicht so zustaubt!
    Der neue Parkplatz rechts daneben mein Abgedeckter Monza und darauf liegt schon die neue Abdeckgarage.. Jetzt hab ich schon 5 Parkplätze in der tiefgarage Mieten müssen wird langsam Teuer.

Wenn du den eh einmottest, dann mach doch nen Winterprojekt drauß:-) Kannste dann in aller Seelenruhe das Heckblech neu einschweissen. Aber da empfiehlt es sich dann eh, das komplette Auto zu zerlegen und genaue Bestandsaufnahme zu machen;-)

Hab ich schon gemacht hatte alle Verkleidungen abgebaut und siehe da weder Schweller , Radläufe , Endspitzen , Türen , A-Säule,Spritzwand,usw. nichts zu sehen ausser ein wenig Oberflächenrost welche man schön versiegeln kann

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!