Champion Lederausstattung

Also im sommer hat nen bekannter von mir die in polen gesehen und vor 2 wochen oder so hat sich einer aus nem cab club den ich recht gut kenne die aus Tschechien geholt... Scheinen im mom recht viel angeboten zu werden.. sollen aber nicht so ganz der bringen sein wie es mit den extras ausschaut muß ich mal fragen.. Wollte die namen jetzt nicht schreiben weil ich kein bock habe wieder gesagt zu bekommen ich werfe den ost länder irgendwas vor...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hey Snatch.
    Dass hier bei mir Im Lande viel Sche...ss gemacht wird wissen wir schon alle langst :) Hab von den Fakes noch nichts gehort jedoch rate ich voll ab Fakes von Diffusoren, Lippen und sonst was zu nehmen. Zu 99% sind es verkackte Sachen an denen du noch 2 Wochen lang drehen musst.

Gruss
    Adrian

Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

Also meine Ausstattung kam komplett auf ca. 550,-! Sieht abe top aus.
    Ne Rücksitzbank hätt ich noch übrig, die könnt ich dir vermachen wenn du interesse hast.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

[SIZE=12]Meine Chmpionausstattung hat mit Porto+Verpackung 500Euro gekostet.Hätte auch noch Türpappen für nen 5 Türer+Rücksitzbank über.[/SIZE]

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also ich hatte viel gluck Sitze ,ruckbank 80€ + turpappen 60€ und dann noch die hirschcar scheinwerfer haben, aber die wollte ich damals nicht und jetzt suche ich die und finde sie nicht. ich weis dumm aber pech

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Gibt/gab es eigentlich die Championausstattung für's Cabrio?
    Von einer normalen 3-türigen Champausstattung kann man für's Cabrio doch ja nur Sitze und Türpappen nehmen, oder? Aber wie sieht's dann mit hinten aus?

So einfach ist das nicht, da die untere Rückbank, also da wo man sich drauf setzt, ganz anders geformt ist, als die aus nem 3 oder 5 Türer. Da läuft nämlich ne Versteifung darunter durch. Die Lehnen sind beim Cabrio in der Mitte geteilt und nicht 1/3 zu 2/3 und sind auch anders geformt.
    Einzige Möglichkeit, die gehen könnte, Champion Leder von Rückbank abziehen, und auf die Cabrio Rückbank aufziehen.

Was auch geht, die Rückbank bzw. Ausstattung eines Astra F Cabrios zu nehmen, die passt und die gabs mit Leder. Die Türverkleidungen natürlich nicht und sind leider auch keine Champion Sitze.

www.e-kadett.de

Ich wage zu bezweifeln, das man das Leder aus einem CC einfach auf die Cabriorückbank ziehen kann. Schliesslich hat der CC eine 3-sitzige Rückbank un das Cabrio nur eine 2-sitzige.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Gibt's da irgendwelche Versionen, auf die man besonders achten sollte? Wie beim Kadett zum Beispiel die Championversion.

Das anzupassen würde sehr wahrscheinlich ein Mordsaufwand sein...

Hat denn schon jemand ein solches Vorhaben umgesetzt? Wär mal interessant zu erfahren, wie.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!