Meine neueste Errungenschaft.

Warum find ich eingentlich sowas nie, wenn es einer einstellt... was waren die Suchbegriffe?

muhahahahaaaaaaaaa... :D...zu geil!

ich hätte gerne in dieser zeit gelebt... :D..mal von den 'schauspielerischen' qualitäten der darsteller abgesehen:

am besten war die blonde ische die den radfahrer (der sich die ganze zeit den arsch gerieben hat... :D) mit der offenen tür umgenietet hat... :D...das gespielte entsetzen ist einfach einen bambi wert... :D

und immer dieses 'strafende' gesicht des 'erzählers' wenn wieder mal einer der monteuere murks fabriziert hat... :D

einfach nur gut!

schmunzelnde grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Aach, wie herrlich!!!
    Das müssen noch Zeiten gewesen sein...kein Elektronik-Schnickschnack, das waren noch richtige Mechaniker!!

Das muss ich unbedingt meinem alten Herrn zeigen, seines Zeichens Opel-Mechaniker seit mittlerweile 46 Jahren :applaus: ...der kann auch noch so manche Geschichte erzählen...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Jupp, das waren noch Zeiten, wo man mehrere Leute für mehrere Aufgaben hatte. Bin selber stellv Werkstattleiter in einem freien Betrieb. Da macht man die hier gesehenen Aufgaben meist allesamt selber.! Aber trotzdem herzlichen Dank für die tollen Filme.

Kadett (D) Der Jüngste von Opel - Er hat, was viele gerne hätten

DAAAAAAAAAAAAAAKE, DIE SIND JA MAL NUR GEIL !!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hey California87, könntest Du die ersten 6 nochmal einstellen, oder sind die mit den anderen Filmen identisch?

Kadett (D) Der Jüngste von Opel - Er hat, was viele gerne hätten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!