Tigra A hintere Gurte

  • #11


    Motor raus?
    2 Tage?
    So schlimm ist nu auch wieder nicht, kann aber bei den Verhandlungsgesprächen nicht schaden. ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #12


    Kann ich jetzt nicht verstehen.. meine bessre Hälfte fuhr nun 2 jahre lang einen (1.6er Color Edition) und bis auf Bremse vorn + Hinten, Ölwechsel und einen Klimakompressor haben wir NIX in die Technik investiert. Gut, er hat gerostet, aber das ist ein optisches Problem und wenn man damit leben kann, ists auch kein Fass ohne Boden.

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #13

    Verstehe diese Hetze gegen den A-Tigra auch nicht. Mein Bruder fährt einen. Ok, der behandelt den auch extremst gut, aber so fährt das Ding eigentlich ohne Beanstandungen. Und der 1.6er mit 106 PS geht auch ganz gut ab. Verbrauch hält sich ebenfalls in Grenzen, Rost hat er keinen und die Sitze sind meiner Meinung nach sehr bequem (alles Serie halt). Klar, so viel Platz ist da nicht drin aber als das Auto das es auch sein soll überzeugt mich die Kiste noch heute. Klein, schick, schnell. ;)

  • #14

    http://www.babyforum.de/off-to…-kofferraum-dach-d-5.html


    Kann sich halt jeder so drehen, wie er/sie es will. Ist nur die Frage, wer überzeugender ist ;)

    Dateien

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #15

    ich kenne wenig leute, die mit ihren tigras oder b corsas probleme haben... ich hatte auch mal einen b corsa gsi. der motor hat keine probleme gemacht und alles hat 1 a funktioniert. ein kollege hatte einen tigra mit dem gleichen motor und nur probleme damit. agr, motorelektronik, et c... also das ist von auto zu auto unterschiedlich. wie es mit dem kindersitz auschaut, kann ich dir leider nicht sagen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #17

    1,5 Stunden erledigt? lol, der ist gut. Wenn du originales Spezialwerkzeug hast zum arretieren gehts um einiges schneller, aber ohne musst du mehrmals überprüfen! Ok, das mit Motor ausbauen hab ich vom Hören-Sagen, hab mich gesträubt, als mich Ex-Arbeitskollege gefragt hatte nach Riemen wechseln. Ende vom Lied war, er und Opel Azubi haben das ohne gemacht und dann musste nachm ersten Probelauf ein neuer Zylinderkopf her, also nicht so ohne das zu machen.
    Hab hier aus dem Corsa/Tigra Forum ne Anleitung zum Wechseln gefunden, siehe Anhang.

  • #18

    Heute haben wir den Astra GSI abgeholt, ansich zum weiter verkaufen .
    Der Wagen wurde nicht vorher besichtigt, und war geschenkt .
    Warum das Thema hier jetzt zuende is, seht ihr gleich in einem neuen Baustellen thread :D
    Astra F GSI goes Bonbon Style



    Danke für eure Mühe, meine Frau hat hier auch gelesen, und nun sind wir uns einig ;)


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!