Astra F GSI goes Bonbon Style

Bonbon Blau? ich würde eher sagen das wird nen Puky-Astra =)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Yeah man,
    Puky Blau is es wohl, war ja unsere alternative und sieht mal richtig geilo aus :yeah:

Dieser Astra is echt mal der Hammer, der hat sehr gutes Karma ;)
    Alle Teile für ihn kommen wie zugeflogen, heute nen 4in1 Fächer für mal echt nen schmalen Euro bekommen, wenn das so weiter geht, bekommt Anna was anderes, und der Astra wird mitm Kadett zusammen nur Saison gefahren :D
    Ne spass, aber das is alles wie verhext, fürn Kadett musste ich alles mühselig suchen, und beim Astra bekomm ich es nicht nur direkt sondern auch noch spot billig, Einarmwischer 35€ - da überlegt man doch nicht .

Bald gehts weiter^^

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Mega geil sieht der aus =) muss ich mir nächste woche nochmal LiVE und in Farbe anschauen =) ... *GEFÄLLT MIR* anklick xD

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

Heute wieder die Dichtungen und Innenraumplastikgedöns montiert .
    Morgen gehts an Bremse und Motor .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Die Farbwahl is der hammer =) ich hab ihn ja schon in Natura gesehn =)

Hat der Lackmeister gut drauf geschmiert xD

-

Keo, Keo, welche eine Farbwahl, die ist sehr mutig und dafür gibt es :applaus: mal sehen wie er fertig ausschaut.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Juppes, alter Schmied, wie geil - du wieder hier, hät ich gewusst das du wieder zuviel langeweile hast, hät ich dich zum umbauen abgeholt :gelage:

Also die Farbe kommt mal richtig krass, wenn ich jetzt noch nen Satz Borbets ergatter, und die weiss gelackt hab, sind wa da, wo wa hinwollten.
    Technik ist soweit alles an verschleiss neu, und er fährt seid heute auf der Strasse.
    Schnurrt wie ein Kätzchen, und muss nur nochmal gewachst werden .
    Frontansatz und Heckdiffusor muss ich noch mit meiner Garageneinfahrt vermessen, mal sehn ob se dran kommen .
    Auspuff wird wohl original bleiben, mit angeschweistem endrohr, bzw ich muss nochmal genau sehn was ich da für ne tröte drunner hab, der Originale vom Astra F GSI is das doch bestimmt nicht ? ! ? Den würde ich sonst noch ordern .

Hier mal seine erste ausfahrt :

Gute Bider folgen .

LG Keo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!