Big Siggi ist endlich da.
-
-
-
-
-
#13 Schön das du so zufrieden mit deinem bist. Ich habe vor zwei Wochen auch den Nachfolger von meinem bestellt. Lieferzeit leider ca. 8 Wochen, aber kann es kaum erwarten.
Mein jetziger hat jetzt 120.000 km runter, und war alles in allem sehr zufriedenmit dem Auto.Mein neuer wird wieder ein Sportstourer, diesmal als Sport, Farbe weiss, OPC innen und noch so ein paar feine Kleinigkeiten.... und die Diesel Biturbo Maschine mit 195 PS.
Bin echt mal gespannt wie der wird. Beim Probefahren hatte ich nen Automatic mit 20 Zoll, war auch am überlegen ob ich nen Automatic bestelle, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.Gruss
Michael -
-
-
#15 KaDeTt GsI, ne habe den als Frontkratzer bestellt, und die Automatik von Opel gefällt mir nicht wirklich. Habe in letzter Zeit mal ne Mercedes C Klasse und nen Audi A5 gefahren, beide als Automatik mit nem schönen Diesel Motor. Also wenn die von Opel so wäre wie von denen, dann hätte ich auch nen Automatik bestellt, aber Opel liegt da leider noch etwas zurück. Musste auch schauen das ich im Budget bleibe, und da gab es Sachen die mir wichtiger waren als ne Automatik.
Gruss
Michael -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!