Big Siggi ist endlich da.

Wenn es den OPC mit nem V6 Diesel geben würde, dann wäre das ne Alternative für mich. :D

Nee, also ich fahre zwischen 30000 und 40000km im Jahr, da muss n Diesel her...

Mehr Power im Diesel geht von Werk aus ja leider nicht...

Mfg

No fucking Mainstream!

Schön das du so zufrieden mit deinem bist. Ich habe vor zwei Wochen auch den Nachfolger von meinem bestellt. Lieferzeit leider ca. 8 Wochen, aber kann es kaum erwarten.
    Mein jetziger hat jetzt 120.000 km runter, und war alles in allem sehr zufriedenmit dem Auto.

Mein neuer wird wieder ein Sportstourer, diesmal als Sport, Farbe weiss, OPC innen und noch so ein paar feine Kleinigkeiten.... und die Diesel Biturbo Maschine mit 195 PS.
    Bin echt mal gespannt wie der wird. Beim Probefahren hatte ich nen Automatic mit 20 Zoll, war auch am überlegen ob ich nen Automatic bestelle, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls du deinen Bi-Tubro mit Allrad gekauft hast würde ich dir raten die Bestellung zu ändern. Nen Insignia mit Allrad und Handschaltung ist echt unfahrbar...in so nen Insignia muss einfach die Automatik und die is seit dem Insignia echt fein...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

KaDeTt GsI, ne habe den als Frontkratzer bestellt, und die Automatik von Opel gefällt mir nicht wirklich. Habe in letzter Zeit mal ne Mercedes C Klasse und nen Audi A5 gefahren, beide als Automatik mit nem schönen Diesel Motor. Also wenn die von Opel so wäre wie von denen, dann hätte ich auch nen Automatik bestellt, aber Opel liegt da leider noch etwas zurück. Musste auch schauen das ich im Budget bleibe, und da gab es Sachen die mir wichtiger waren als ne Automatik.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja in 2-3 Jahren ist das DSG von Opel Serienreif...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

in 2 bis 3 Jahren gibts Opel gar nimmer :P

Ich finde das bissl Schwach, das es keinen größeren Diesel gibt...und 245er auf 160PS is auch heftig

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Stimmt auch wieder :D

Der 3.0 Liter Diesel von Isuzu war ja ne richtige Lachnummer...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!