Big Siggi ist endlich da.

Oh ho wievile passt denn bei dem rein? 65l?

Gruß Steffes

Never too old to kick ass!

Passen knapp 74 Liter rein... Bin letztens mit meinem Insignia auf die Tanke gehoppelt... :P
    Da musst du ja schleichen wenn du so weit kommst. Meiner meckert bei 980km rum...

Aber nicht mehr lang da kommt der Neue ;)

Zafira Tourer. :shakewigglewiggle:

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

kannst dir auch Kohle ausleihen von ner Bank :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Das chippen ist dann aber nicht so recht eraubt oder? Ist der eingetragen?
    Was bringt der so? Hab nen A20DTH mit 164pferdchen.
    Hab meinen jetzt etwas über drei Jahre und 100tkm schon rum. Bis dato nix großes.
    Nur 3 Heckklappentaster. :O

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Der Chip ist in der Bedienungsanleitung eingetragen :P

Laut Prüfstand 204PS, 417NM

Original 160PS, 350NM

Außer Heckklappentaster 1x und fast jeder Parksensor hinten hatte meiner auch nix.

Hinten ist mir einer drauf gerollt und jetzt vorne das... Naja, dafür kann der Autowagen aber nix.

Sehr geiles und zuferlässiges Gefährt.

No fucking Mainstream!

Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

Guten Abend,
    mein neuer hat jetzt auch schon wieder 13000 km runter, bin echt zufrieden mit dem Auto, aber die Leistung is nicht so wie ich es mir erhofft habe.
    Mein Händler hat sich schon mit Opel in Verbindung gesetzt, mal sehen was das gibt. Ansonsten gibt es im Frühjahr beim Räderwechsel nen Chip. Hab da schon mal telefoniert. Dann hat er 245 PS und 440 NM.

Hier noch mal ein Bild der Familie

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!