Big Siggi ist endlich da.

  • #1

    Gestern ist endlich mein Insignia Sports Tourer beim Händler angekommen. :applaus:


    Wer im Motortalk Vectra Forum untwerwegs ist, weiß ja wie sehnlich ich Big Siggi erwartet habe. :)


    Natürlich mußte es gestern regnen, so das heute erstmal putzen angesagt war....


    Hier ein paar Bilder meines neuen Schmuckstück:







    No fucking Mainstream!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #3

    Daten... OK :)


    Insignia Sports Tourer Innovation (bei Innovationausstattung ist schon so einiges serienmäßig on Board :) )


    Ich versuch mal aufzuzählen:


    Farbe Mahagonibraun,
    Speedline 18 Zoll Alus mit 245/45/18
    2.0 CDTI 160PS
    Xenon mit Kurven und abbiegelicht
    Licht und Wischer Automatik
    DVD 800 Navi mit Line In und USB
    Bluetooth Telefongedöns
    AGR Sitze (gesunder Rücken Aktion)
    Quickheat Schnellheizsystem
    Park distance Control + Parklückenerkennung
    Elektr. Heckklappe
    OPC Line Exterieur
    Abgedunkelte Scheiben
    ....

    No fucking Mainstream!

  • #4

    Super viel Spaß und Glück damit ;) Glückwunsch, würd mir auch gefallen also Alltagswagen ^^

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #5

    Schicker Wagen, und die Farbe ist auch mal was anderes. Gefällt mir gut. Bischen tiefer und die 20" OPC und er ist Perfekt. :D

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #8

    Toller Wagen, perfekter Motor. Fahre meinen schon etwas länger, aber zum Them 20" kann ich nur sagen Finger von beim Diesel. Hatte meinen Insi vor kurzem in der Werkstatt und als Leihwagen nen OPC Design 4x4 mit 20", war unterwegs zum Kunden und muss sagen, dass der bei höherer Geschwindigkeit ziemlich träge war. Also ich habe auch die 18" auf meinem Auto und bin an der gleichen Stelle einiges schneller unterwegs als mit dem Leihwagen.


    Ganz abgesehen von den Preisen, denke ich die 18 er sind ausreichend.Selbst mit Winterreifen in 17" geht er merklichh besser.


    Ich bin echt zufrieden mi meinem Insi, ist ja schon der zweite. Der erste hat ja nur knapp 40 tsd geschafft bis zum Totalschaden, und der neue hat inzwischen auch schon wieder 50 tsd runter. Tanken-Fahren-Tanken, und auf der Bahn die Passat Fahrer schieben... :)


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Glaubst du nicht, dass das eher an dem 4x4 Antrieb gelegen hat? Oder sind die Schlappen auf 20Zoll noch breiter?


    Was ist deinem ersten Insignia den passiert?


    Für den Winter muß ich mir noch was in 17Zoll zulegen... 5er Stern in schwarz oder grau oder sowas...


    Mfg
    Michael

    No fucking Mainstream!

  • #10

    Arrr, warum kauft ihr euch alle den Insignia aber nicht als OPC? :O Bin ich vorgestern gefahren und absolut verliebt ... denke mein nächster ist wieder'n Opel! :D


    Aber ok, der 2.0CDTI ist ne echte Vernunftsmaschine und Notfalls gibts eben einen Chip! Glückwunsch zum Neuen und ich wünsch dir viel Spass damit!

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!