8. Tagestreffen Opel IG Südhessen

  • #1

    Hallo :)


    Am 5. Juni 2011 findet das 8. Tagestreffen der Opel IG Südhessen statt. Ich bin kein Veranstalter, eher ein einfacher "Fan" dieses Treffens und habe mich mit meinem Bruder in den letzten Jahren 2x hinbegeben um das edle Blech zu bestaunen. :D


    Hier übrigens die Homepage http://www.opeligsuedhessen.de/



    Mich würde mal interessieren, wen (bzw. welche bekannten Fahrzeuge) man aus diesem Forum dort so antreffen kann.;)



    Grüße, Hoxy =)



    Edit: Sry, ich meinte natürlich den 5. Juni! Habs korrigiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoxy ()

  • #2


    Auf der hp steht, es ist am 5.Juni

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    Ach Mist... die Werkstatt kann meine Federn erst am 6. einbauen. Genau ein Tag NACH dem Treffen. Dabei wollte ich doch mit (in meinen Augen) "fertigen" Kadett dort ankommen. :( Bin aber selbst Schuld wenn ichs so ewig vor mir herschiebe. *grummel*


    Tja, dann halt mit Serienfedern und zum Teil sich ablösenden Seitenleisten. :schwitz: Naja, egal, wird sicher auch so lustig. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!