Nun zuerst mal Hallo an alle die eine Einzeldrossel auf dem NE Fahren und mir Hoffentlich infos geben können zur Konfiguration und Leistung ihrer Motoren.
Leider sind hier nur wenige zu finden die eine Spritze fahren und ich möchte auch die XE fahrer anhalten mir einige von ihren Tipps und Ratschlägen zu geben.
Ich habe inzwischen rausgelesen das ich auf jeden fall Die Klappenteile nehmen sollte die mit Flansch sind zur besseren befestigung des Sammlers.
Die Preise hab ich mir im Netz schon mal angeschaut und festgestellt das diese Hoch gegangen sind
Was ich gern wisen würde ist welch Konfiguration fahrbar und Tüvbar bleibt aber regelrecht die sitzkonsole zerreißt :]
Allgemeinrezept gibts nict wirklich das weiß ich und auskennen damit tu ich ja auch schon einiges, aber möchte gern mehr infos und eigenerfahrungen lesen.
Die frage lautet zum Beispiel:
Ist Die DBilas brücke tauglich um die auf ein Kanalmaß von 39mm aufzuweiten ?
Welche Position ist für die Einspritzventile für welche leistung Besser, Brücke oder Höher am Drosselteil zur Längeren Gemischaufbereitung und Kühlung der angesaugten Luft.?
Fährt wer eine 296° oder 304/306° Welle und kann mir den Lauf im Stand beschreiben ?
Hat wer die Großen DBilas Ventile drin EV mit 44mm AV mit 38,5mm
Gibts günstigere Federvarianten als die Risse DBilas??
Dei verstärkten Kipphebel sind ja die gleichen wie febi bilstein.
also gebt mir mal info´s Bitte.