der ist ja total undicht......
    und wenn ich leistungsverlust habe da durch dann kommt ein org rein oder halt 200 zellen kat von magmaflow....
    will nur wissen was besser wäre.

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Besser ist das, was Du besser findest. Wenn ich einen guten gebrauchten bei ebay oder sonstwo bekomme, ist dass für mich einfach das beste. Oder ich hol mir nen D3 Kat und spare noch Steuern dabei. Der kostet halt ordentlich was. Dafür bezahlt man halt nur 135€ Steuern.

Nen KLR habe ich ja schon. Geht ja nicht um mein Auto. Wer noch über 300€ Steuern bezahlt, ist ja nun wirklich selbst Schuld.

habe damals n 200 zellen für 50€ geschossen--- au hat er bestanden.
    Aber original gebrauchte bekommst auch in der bucht für das geld.

Mit dem 200 zellenkat denke ich das er besser durchatmet und n tick lauter ist.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Problematisch bei den Renn Kats ist, selbst wenn sie die AU bestehen, sind sie dennoch zum grössten Teil ohne E-Prüfzeichen und daher ohne Zulassung. Dazu gehören auch die einschweiß Kats von Magnaflow.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!