Unbekannte Innenausstattung

ok

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Der Preis ist auch mehr als in Ordnung, für das Teil, wenn man sieht wie schön sauber
    und gerade das Blech überall noch ist.. o) In die Radläufe würde ich ja gerne mal rein-
    gucken.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Um zu bestimmen ob die Sitze original verbaut waren, müsste ich den Polstercode haben. Dieser steht in der unteresten Zeile des Typenschildes.
    Sollte sich erwartungsgemäß herausstellen, dass die Polster nicht original sind, sondern die Serienmäßigen 036-"Chester schwarz" finden ließe sich maximal über das Adrema noch eine Werksseitige Änderung der Ausstattung finden.

Gruß Chris

Achso, der Grund warum ich ausschließe, dass es sich dabei um eine Echte Kadett-Ausstattung handelt hängt nicht vom Muster ab, sondern von der Form.
    Diese Quernähte gab es nicht im Kadett und auch bei keinem anderen Opel der frühen 90er. Ich hab das nur beim Omega B bisher gesehen.

stimmt... :rollin:
    Auch GLS, BEauty und Jubilee hatten sitze mit ähnlichen nähten. Auch alle Cabrio Edition Sondermodelle (Fun, Elegance, etc.).
    mh... das ist wirklich rätselhaft. Könnte aber durchaus sein, dass es ausserhalb von Deutschland sondermodelle mit anderen Polstern gab. Original für dieses Fahrzeug ist aber doch eher unwahrscheinlich. Ich weiß da jetzt auch nichts zu. Wenn der Polstercode dazu auftauchen sollte lassen sich die eventuell besser zuordnen :D

Gruß Chris

Ein Beispiel wären diese Version der SNOW-Ausstattung wahlweise in blau oder Rot. In Deutschland ist bisher kein Modell mit dieser Ausstattung bekannt. Das heisst nicht, dass es sie nicht gegeben haben könnte. Vielleicht eine kleine Sonderseirie von einem Autohaus oder so. Und es snd ja auch nciht unbedingt schon alle Polster bekannt. Immerhin habe ich ja auch schon einen unbekannten Polster entdeckt. :D

Quelle: Ascona-Info.de
    Link: http://www.ascona-info.de/Kadett/Kadett_Polster.html

darf ich mich gleich anschließen:

weiß jemand ob diese sitze hier original kadett e cabrio sind?

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

die gab es doch auch im corsa sport oder im b mein ich die heißen petit points. der besitzer hat schon gesagt er hat die sitze getauscht. angeblich ist die rücksitzbank passend. da bin ich mal gespannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!