Rosty- Kadett D Caravan Berlina Voyage

  • #12

    Nimm doch alle vier, dann hast du zwei in reserve und ich brauch die anderen zwei nicht einlagern. 10 Euro für vier Stück wär das ok?
    Braucht jemand ein 80er Modell Schlosssatz Caravan? Wobei mit dem Heckklappenschloss muss ich nochmal schauen, da will der Schlüssel nicht. Tankschloss ist original, aber nicht der gleiche Schlüssel.


    Ja ist der von Ebay Kleinanzeigen aus Sonneberg, hab ich mit einer Transportfirma kommen lassen. Wollet zuerst selbst runter, fit machen un 500Km fahren. Gut das meine Entscheidung richtig war. Da wär ich 100% mit auf die Nase gefallen. Bremse gibt laute Luftklänge ab, wenn man drauftritt und Handbremsseil ist fest-aber er rollt. Mit einem Wort keine Bremse.


    Motor lief nicht, habe heute erstmal nachgesehen, aha, Kontakt öffnet nicht mehr, Nockenwellendeckel ab, klasse auf Zylinder 2 Auslassventil Nocke fehlen so 15mm die er schon abgeschrubbelt hat. Wahnsinn. Morgen mal sehen ob ich ihm angeworfen bekomme.

    3 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #16

    Also hab gestern mal den Teppich inspiziert, also maximal der vordere Teil ist verwendbar, auf dem hinteren ist auf der Fahrerseite Beton ausgelaufen, also grau und hart. Türverkleidungen sind schon ausgebaut und werden demnächst gesäubert .

  • #18

    Wenn Beton auf dem Teppich ist, dann mal einfacj kleinkloppen mit nem Hammer und den Resz mit nem Kärcher wegmachen.


    Türverkleidung bekommt man mit dem einfachsten Hausmittel hin:


    lauwarmes Waschmittelwasser, Frotierhandtuch und reiben! ;)

  • #19

    Nein, da ist schon mal einer hingegangen und hat das rausgemacht und hat die ganze rote Stoffbeflockung mit abgerissen von dem Pappuntergrund. Sieht aus wie mit so einer Topfdrahtbürste schön rausgerubbelt. Folge: Glatze an der Stelle bis auf das Untermaterial des Teppichs.

  • #20

    So, die Innenausstattung oder das was es mal war ist ausgebaut, in erster Instanz gereinigt- ausser Sitze, die kommen noch, aber Teppich und Verkleidungen sind schon wieder wie neu. An der Kunststoffeinlage auf der Fahreseite di icht im geringsten beschädigt ist lässt erahnen, daß das Fahrzeug erst sehr wenig gelaufen hat. Leider reicht eine Baustellenfirma für ein Jahr aus so ein Auto zu zerlegen. Nun schon mal die Frage vorab:
    Gibt es jemanden, der Interesse an der kompletten Ausstattung hat, sprich einen Caravan hätte, in die er das einbauen könnte/wollte? Es haben ja schon einige angefragt, das bezog sich aber auf die Türverkleidungen und den Teppich. schön wäre es jemanden zu finden, der die Ausstattung komplett übernehmen würde. Türablagefächer sind noch ab, habe ich gerade neu bestellt.




    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!