die spinnen, die schweden...

  • #4

    So geile Zeitungen gibts immer nur in Spanien England oder bei den Jungs Hoch im Norden.
    Hier findet man so geile nummern kaum es sei denn man kauft sich Motorrad zeitungen.


    http://www.fastbike.de/ausgabe-012011/#post-2193


    Der Test ist absolut genial authentisch und Super geschrieben.
    Leider auch sehr Real das Autos immer die etwas schwächeren sein werden im gesamt Paket.
    Die Viertel meile fahren übrigens beide gleich schnell =) muss schon Porno sein im Auto neben so nem Bike über die Linie zu ziehen :D

    Hubraum statt Spoiler

  • #5


    aber woran liegt das auch? doch eher an unseren doch recht strengen regeln, was umbauten angeht.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Wohl eher daran das so leute sich einfach einschließen und sich nicht in die Karten guckn lassen.
    Außerdem weil wir alle nie solch ein Geld ausgeben für eine Zeitung wie die anderen.
    Selbst unser Umbau hier auf Hinterradantrieb und der Breitbau in der verbindung wird eigntlich nur hier ausgetragen.
    Anderswo bekommen die Jungs einmal im Monat besuch für Fotos und ergänzende Dokumentationen der umbauten.
    Sowas bezahlt hier keiner und interessiert einfach niemanden.
    Leider.
    Ich empfänd sowas sehr Motivierend immer weiter und besser was zu machen an meinen Eimern.

    Hubraum statt Spoiler

  • #7

    naja wenn man es vorher mit dem Prüfer durchspricht und dieser ein Ohr hat geht schon einges, siehe hier doch auch den hecktriebler Umbau.


    Das Problem ist eher und dazu zähle ich mich auch gerne, das man den Aufwand und auch das damit verbundende Geld eher schäut, man steckt doch lieber die Kohle in XE oder Let umbau und optisches Tuning anstatt was "ungewöhnliches" zu bauen was vieleicht in die Hose gehen kann.


    In der VW Scene ist das ja auch extremer was da gebaut wird und auch mit TÜV!


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #8


    ...viel plastik und blingbling...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10


    Das ist aber leider heute meistens so, dank ebay & co ;) Katalog rauf & runter gekauft fertig ist das Tuningauto *g*.
    Optisch sieht man eben sofort.


    Motortuning ist ja schon länger eher nach hinten gewandert, ich sehe zwar in den letzten Jahren das einige wieder mit Weber & co anfangen, aber sonst ist ja das simpelste eben ein XE sich da reinzuklemmen und fertig ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!