Imotec Power-Provider

kann man da an nem drehrädchen drehen? xD 100 ps... 200 ps... 300 ps... 400 ps... ^^

auf der seite steht: kadett 16v 0-100 = 8,6 s.... oO DAS halte ich für ein gerücht...

lass bloß die finger von dem mist...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

Man du fragst sachen war 2004 wo das mal inn war. Da drinne war nur ein wiederstand und es wird ans steuergerät mit angeschlossen.

Der bessere GTI heisst GSI

das Teil scheint den Motor fetter laufen zu lassen. Entweder er beeinflußt die Tempsensorwerte oder er ändert die Einspritzzeit der Einspritzventile.

Ich denke nicht das es was bringt, das Steuergerät wird durch die Lernwertefunktion sich anpassen und eh machen was es will und wird dann bei weiteren verstellen an seine Regelgrenzen kommen.

Einmal editiert, zuletzt von basti80 ()

das habe ich mir schon gedacht das dieses gerät nichts bringt ( bzw.nicht viel)aber der Händler verkauft ganz schön viel auf seiner seite unter PS Bausätze (200Ps für 6000eu )

Ja so ist das, überall wo Sport, Tuning, Power und sonstiges draufsteht wird sehr gern gekauft. Bringen tut es in den meisten Fällen nichts, aber der größte Teil der Käufer ist davon überzeugt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!