Kadett 1.6D aus der Ukraine
-
-
-
-
-
-
-
-
#105 ZitatOriginal von Carjunkie
Frank: Du machst Dir bei selbstgedengelten Federbeinen Gedanken um minderwertige Reifenqualität...?Wie wurden denn deine Federbeine hergestellt? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass bei denen die Stoßdämpferaufnahme nicht in den Achsschenkel eingepresst wurde.
-
-
-
#107 hirschn.deluxe: according to my measurings and calculations it will be 35 mm to the ground in the front. And, it's necessary to say that it wouldn't be easy to install rear coilovers. But I certainly want to put wide rear wheels into arch, of course, with camber.
Frank: Ja, ich verstehe, dass diese Reifen nicht so qualitätsmässig sind und nicht die gefahrenfreiste Variante darstellen. Aber ich habe diese Grösse bewusst ausgesucht und solche Reifen(mit solcher Grösse) werden bei niemandem ausser Nankang produziert. Dazu kann ich noch sagen, dass das nur so eine "Anprobe" war, da diese Reifen nicht mir gehören. Eigentlich bin ich nicht so sicher, dass Borbert's bei mir noch in der Zukunft bleiben, weil ich sowieso die andere mit 8J Zoll haben will.
Carjunkie: TUV zu öffnen/verlängern war in der Ukraine überhaupt nicht problematisch und meiner Meinung nach ist es eigentlich traurig
-
-
-
#109 Der Carjunkie meinte eher das Nachpressen der Federbeine, was ich manchmal vorschlage.
Edit: Ach Mist, das hab ich ja gar nicht gesehen.
Die "Gewindefederbeine" gehen ja mal gar nicht. Aber naja, Ukraine. Ist weit weg und dem Auto werde ich bestimmt nie im Straßenverkehr begegnen.
Norbert: Rate mal, warum andere Reifenhersteller solche Reifengrößen nicht anbieten.
Aber du machst deine Sache schon. Ansonsten gefällt mir dein Kadett gut. Bis auf die Reifen und Federbeine. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!