mein bunter (aka PUMA) und der Bieber

Kadett D GTE von Bieber 1984 direkt zum cabrio umgebaut

Jägermeister Orange
    fintec/koni
    jetex fächer und 50mm anlage
    momo sprint lenkrad
    e-fensterheber
    sonnenlandverdeck in top zustand : D
    nocke : )

der bunte PUMA von 1980
    noch 1,2er - 1,8E AT-motor steht schon bereit
    80/60weitec / koni
    raid 13er lenkrad
    weisse blinker
    schwarze RL
    2 sitzer
    nur 3 punkt H-gurte
    16v bremse
    ...
    soll in dunkel lila metallic gelackt werden und weisse ronal turbos druff : D
    voher muss aber noch das frontblech und das heckblech ersetzt werden ansonsten hatte er nur zwei kleine löcher li und re im radhaus, alles andere ist noch top in ordnung, da er damals dinol versieglt wurde : )

naja und da ein auto ja nie fertig wird, wie ihr bestimmt auch wisst ; )
    hier mein astra g : D aus meinem avatar
    http://www.astra4ever.de/viewtopic.php?t=21014&start=0

PS: vielen dank und liebe grüße ans astrageschwader.de - in der clubhalle steht ja gerade der bieber!

2 Mal editiert, zuletzt von silvermoon ()

bitte nich schlagen, aber der astra gefällt mir mit Abstand am besten ;)
    sehr schönes stück

einmal jägermeister bitte :gelage:
    der bunte ist echt ziemlich cool, sehr verharlekint

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Der Orangene steht für meinen Geschmack noch nen büschen hochbeinig da... und der Bunte is zwar nich schön, aber auf jedenfall nen hingucker :D

Einmal editiert, zuletzt von Dittmeyer2K ()

danke danke :D

und natürlich fahre ich mit dem bunten so rum ist doch mein winterauto
    sieht zwar echt schräg aus und man wird überall wiedererkannt, ich wollt ihn aber nicht mehr im november lacken lassen, frischer lack im winter - NEEEEE :P

der orange sieht auf den fotos etwas besser aus als in realität, neue felgen und andere federn bekommt er erstmal auch nicht! ich will vorerst mal ein paar runden damit drehen, wenn das sva mir das 07er zuteilt - so hoffe ich doch und dann entscheide ich was weiterhin damit passiert
    villeicht gebe ich ihn dann ja auch wieder ab oder mach ihn halt noch schöner - wer weiss das schon

gestern hat der bieber das erste mal gehustet, weil der wollt nicht mehr anspringen nach jahrelangen rumgestehe in einer dunklen garage...
    abgesehen von den zu erwartenden problemen wie benzinleitung porös, benzinpumpe hängt, e-ventile verklebt, massefehler etc...
    hustet er das erste mal, weil er hatte nur 3 kerzen und 3 e-ventile, aber er lief *g*
    naja - alles zusammengebaut -> gerstartet -> nix passiert -> benzinpumpem/zündungsrelais defekt 8o

gleich erstmal ein neues besorgen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!