Stabi vom Kadett E in den D

Werde dann mal schauen ob ich irgendwo noch einen 22er ergattern kann. Hab mir ja bei ebay einen 24er stabi ersteigert... den bekam ich leider aber nie!

Never too old to kick ass!

Mit dem Modelljahr hängst das nicht zusammen.

Der einzige mir bekannte Unterschied oben an der Spitzwand ( unten zum Bodenblech hin gibt es Unterschiede wegen Kat oder nicht) ist, dass der Lochabstand der Stabibefestigung beim 16V und C18NZ größer ist.

Nur diese haben den 22er Stabi, alle anderen sind kleiner. Normalerweise sollte der 22er aber mit etwas bearbeiteten Halterlöchern überall passen,bei D- und E-Kadett.

Ich Probiere es mal mit einem anderen. Hab mir jetzt einen bei Opel bestellt NEU und 24mm Durchmesser für 40€.

@ Steffes :
    Ich dachte immer, der dickste Stabi ausm E - Kadett wäre der 22 mm Stabi (16V und c18NZ). Von welchen Kadett ist der 24er Stabi - Bestellnummer ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Die Opel mr lautet 350055. Wo der verbaut war weiß ich nicht. Ein bekannter meinte er war im Opel Motorsport Katalog oder auf Sonderstellung zu bekommen aber genauer?? Leider nichts bekannt.

Wieso nexia? Den gab es damals noch gar nicht.

Gruss steffes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!