Kotflügel Innenverkleidung vorne

Hallo,
    mir sind bei beiden größtenteils die Plastikhalterungen abgebrochen. Mal ehrlich,, sch... Plastik überall ! Jetzt weiß ich nicht, wie ich die wieder vernünftig festkriege. Meiner Meinung nach ist alles was nicht geschraubt ist Käse, aber
    das schreit ja dann wieder nach Rost. Wie habt Ihr das denn gemacht ? Gibt es vlt. spezielle Schrauben ?

Dank Euch Leute.

Grüße,
    gam

Hi gambla,

wenn Du die kleinen Halter hast und nur der kleine 4 mm Stift abgebrochen oder verloren ist,
    kannst Du einfach in den Plastikclip eine kleine Schraube hinein drehen.
    Es muss nur der Kopf auseinander gespreizt werden, dann halten die Clipse wieder fest.

[blink]Du könntest Dir auch kurze 6 mm Kunststoff-Schrauben und Kunststoff-Muttern besorgen und die anstatt der Clipse verwenden. Dann kann auch nichts rosten.[/blink]

Wichtig ist nur, das Du die Innenverkleidungen wieder anbringst, sonst musst Du in ein paar Jahren den Kotflügel wechseln.

Viel Erfolg.

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

Meinst du die guten schwarzen Spreiznieten??

Was gibt es denn, mit denen für ein Problem?

Wenn die Kaputt sind kriegste die doch überall nach!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Spreitznieten ? Aha. Aufgrund des Alters und der 250k Kilometer weiß ich schon lange nicht mehr wie das mal original war. Die Ösen an den Innenverkleidungen sind auch größtenteils eingerissen, paßt auch alles nicht mehr so richtig. Scheint alles etwas verzogen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!