Tieferlegungsfedern von H&R

  • #1

    Hallo.


    Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern von H&R für den Kadett D


    H&R deshalb weil es die schon in den 80ziger Jahren gab,und ich für meinen (hat H-Zulassung) auch nur diese eingetragen bekomme.


    Weiß jemand von euch,ob es noch andere Hersteller gibt,die schon in den 80zigern Tieferlegungsfedern für den D verkauft hat .


    Vielleicht Jamex ?


    Bin für jeden Hinweis dankbar,und vielleicht hat ja einer von Euch zufällig ein paar H&R Federn für den D übrig und will die mir verkaufen.


    MFG
    Carsten

  • #2

    eibach, h&r, mattig, weitec (bin ich mir nicht sicher)
    hab vor paar monaten einen "neuen" original verpackten satz h&r federn in die schweiz geschickt!


    ansonsten hätte ich noch einen satz 30er eibach federn.
    die waren auch neu! hab sie lediglich circa 500km gefahren. wenn interesse ist schreib mir ne PN.


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #3

    Für das H&R Fahrwerk zahlst du verhältnismäßig ein "kleines Vermögen". Die H&R Federn gibt es neu soweit ich weiß nicht mehr zu beziehen, hatte bei H&R direkt angefragt diese können Sie nachfertigen für 680€ + MÄRCHENSTEUER, was ich für 4 Federn schon happig finde.

    Einmal editiert, zuletzt von ph! ()

  • #4

    also ich hätte noch einen satz H&R feder in 30mm für vorne und hinten....fahre in meinem d ein koni fahrwerk federn und dämpfer da diese zu 100% ins H eingetragen werden...bei interesse wegen den H&R gerne PN

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!