Juppes ist wieder da

Hije Leute,

viele werden mich bestimmt noch kennen, für die die mich nicht kennen, ich bin der Markus; 36 Jahre und komme aus Mönchengladbach, bin gelernter Mechaniker und Karosseriebauer, sowie angelernter Lackierer und arbeite als Picker bei einem Shoppingsender.

Zur Zeit habe ich einen Omega A Caravan; einen Kadett E Caravan und einen Corsa A CC im Fuhrpark.

Gruß JuppesSchmiede

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Wenn ich mich nicht irre, waren das so etwa 1,5 Jahren wo ich weg war.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Na dann war mein Zeitgefühl ja gar nicht so schlecht.

Btw - was im Himmel macht ein Picker in nem Schoppingsender? Da kann ich mir grad garnix drunter vorstellen...

Ich arbeite im Lager von dem Shoppingsender, ein Picker ist ganz einfach ausgedrückt ein Lagerist, allerdings hab ich andere tätogkeiten als ein normaler Lagerist.

Welcome Back mein Freund. Hast Dir aber ganz schön lange Zeit gelassen mit Deiner Rückkehr.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hey Jupp !!!!!!!!!!!!!! :feier: :burzeltag: :prost: :shakewigglewiggle: :burzeltag: :feier:

Willkommen zurück! ...ich bin zwar leider die letzten Monate nicht so aktiv hier, da mir einfach die Zeit fehlt, aber zum Glück gucke ich ja von Zeit zu Zeit doch noch rein... und da freut es mich um so mehr, wenn man lesen kann, das ein netter Mensch zu uns zurück gekehrt ist.

Ich hoffe doch sehr wohl, das wir uns auch bald mal wieder sehen werden... vorausgesetzt ich finde dann auch endlich mal die Zeit dafür.

Freut mich echt wahnsinnig Dich wieder bei uns zu haben.

Gruß Schrauber ;)

Danke für die nette Begrüßung, ja der verlorene Sohn kehrt heim. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!