Ascona C CC GT/SPORT

  • #32

    heute nicht viel passiert, leider kaum zeit.. morgen und am We so denke ich geht so einiges, wenn die Teile alle kommen ... :glglgl:


    Halter:


    Test :


    Eigentlich müßte man sie pulvern, aber da ich alles zusammen bauen will muss das so reichen ;)


    Nabendeckel, die Einlagen werde ich pulvern lassen, das Opelzeichen weil plastik werde ich dunkelgrau lacken.




    So Beläge sind gekommen aber mein Bördelgerät leider nicht, wollte mir ja eines leihen, habe dann aber ein recht gutes & günstiges gefunden laut Oldtimer Markt, kann man ja immer gebrauchen nur leider nicht gekommen.. also wohl nächste Woche..


    so das wird nicht mehr gebraucht ;)


    Beläge Corvette C5 .... lustig trotz das sie größer sind als die GTO Beläge wird die Sonderbremsscheibe nicht ganz genutzt innen wie außen so ~3mm Rand:



    Mit dem Halter funzt es super, egal ob man voll einlenkt , jetzt muss ich nur abklären ab die GTO Leitungen gleich mit den Corvette C5 sind. Da ich gerne neue hätte und die Corvette leichter zu bekommen sind.


    Muss auch noch schauen wegen einem Behälter ohne Anschluss Kupplung, aber keine Angst der Anschluss sitzt über der MIN. markierung, also selbst wenn er nicht dicht wäre passiert da nix, sieht nur doof aus mit dem Schlauch.

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #34

    etwas Zeit verbracht :P aber die Bremsleitung ist jetzt anders verlegt gab doch ein paar probs und selbstmord möchte ich noch nicht begehen :P
    Gibt morgen dazu Bilder & Infos.. ist wie ich finde sogar eine bessere und suabere Lösung :)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!