Ascona C CC GT/SPORT

  • #55

    Großes Kompliment für die ganzen Videos :D


    bin durch dein Ascona Video auf die ganzen Filme gestoßen und muss sagen mir haben sie sehr gefallen.
    Da der Ascona hier aber Priorität hat, auch dieser hat ein super Konzept und gefällt mir sehr, allertings is das lackierte Cockpit nicht so meins.
    Sonst aber Top.


    Gruß
    boehseropel

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #56


    Keine Ahnung, ich schätze ihn auf echte 130-135PS, kommt über den Winter ein anderer NE rein , der mehr gemacht ist, da sollten dann 150PS möglich sein und dann auch mal Prüfstand.




    Danke , ja das Cockpit ist mir mitlerweile zu hell einfach, werde mal testweise es mit dem dunkleren grau der Opelzeichen auf den Nabendeckel umlackieren.
    Sonst original schwarz wieder.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #57

    Moin,


    eigentlich gibt es nicht so viel, hab 16v Zeug gesammelt ....... dann keine Ahnung wie bin ich in der alten Capri Scene gelandet beim surfen und habe da so lustige Vergaser / Turbo umbauten gesehen...
    Etwas weiter gesucht und im Außland auch Umbauten mit DCOE Vergaser gefunden ... tja und da waren sie wieder meine Gedanken ... 8|


    Basis wird erst mal ein c20ne :thumbup: und nein ist jetzt kein blahblah ... bin schon dabei, mal schauen ob es klappt :whistling:


    Mal aus dem Netz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    gruß Jens

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #58

    Moin moin


    Dir glaub ich das schon das du da was auf die Beine stellst , halt uns da aber auf den laufenden :thumbup:

  • #59

    Hm. Bin ich der einzige den es verwundert, dass jemand seine Bremsscheiben lackiert. Hab ich was verpasst?

  • #60

    Man darf nur nicht bremsen, dann geht das schon :rolleyes: :huh:


    Kleiner scherz, das waren Scheiben ohne Beschichtung, ich habe sie gelackt damit das was eben nicht der Belag blank macht, nicht vor sich hin rostet und schäbig aussieht.... ja sind eben so Details .


    gruß Jens

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!