Heckschürze GSI anbringen

Hallo,,
    irgendwas mache ich falsch: Die GSI-Heckschürze ist ja, neben den Schrauben im Kofferraum, mit jeweils zwei eckigen Haltern an den Endspitzen angebracht. Da komme ich natürlich von innen (der Endspitze) nicht dran. Für mich sieht es so aus, daß an der entspr. Stelle auf der Innenseite der Hecks. diese eckige Öffnung ist, die man auf die Halterung der Endspitze setzt und dann in Fahrtrichtung "fest" schiebt. Falls das Einschieben so gedacht ist, ist es aber falsch rum. Die Öffnung ist in F.richtung hinten und nicht vorne, so daß man auch einschieben könnte ? Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich...

Danke Euch.

Grüße,
    gam

P.S.: Jetzt aber erstmal mal die 24Std. Ring fertig gucken... :)

Du brauchst doch nur die Schrauben im Radkasten für die seitlichen Halter der Stoßstange lösen. Kommt man ganz locker ran, auch mit montierten Rädern.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ok, jetzt ist klar warum das nicht funktioniert. Das ist bei mir alles zugeschmiert worden. Auf dem Bild, ganz links, wo das weiße Rechteck zu sehen ist, sind bei mir jeweils re + li noch ein eckiger Plastikhalter angeschraubt. Die müssen demnach eigentlich vorher an der Schürze sein. Dann führt man wahrscheinlich die Schrauben ein. Werden die mit Mutter gekontert ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!