R.I.P. Vectra 2000

  • #11

    Ne der war nicht bei ebay drinne.
    Ja mein kollege war bei den sheriffs aber was bei raus kommt egal. Normal hätte man da nach gehen sollen aber es gibt ja immer wieder gefälschte sachen da kann man nur den vor besitzer eins rein würgen und der hatte nichtmal nen ausweiss weil er nur geduldet ist...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #12

    So hier gehts weiter, ein Glück wird die Kiste morgen abgeholt. :)


    Fussraum Fahrerseite von unten:


    Schweller hinten links:


    Schweller hinten rechts:



    Der Kat war natürlich leergeräumt... :rolleyes:


    Achtung jetzt wird's gruselig!


    Träger hinten links, Blech raufgebraten: (!)


    Träger hinten rechts, auch Blech rübergebraten...:

  • #14

    Eh heftig die Bilder, daß ist wirklich unverantwortlich vom TÜVer da noch mal 2 Jahre TÜV drauf zu geben.


    Schade um den schönen Vecci, von außen noch echt ansehnlich, aber der ist wirklich nur noch Schlachtvieh.


    Greetz


    Patric

    Opel Kadett E, C16NZ, Automatik, Bj. 1991

  • #15

    Was hat dich den dieser Blender von einem Auto gekostet?

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #16

    Ich habe ihn ja nur zum schlachten gekauft, der Vorbesitzer ist aber leider ziemlich in die Scheiße getreten damit.


    Was wer bezahlt hat werde ich nicht schreiben, nur soviel das es sich für mich allein wegen dem Motor gelohnt hat. :)

  • #17

    jaja sieht man leider immer wieder so durchgerockte buden und dann 1,5 jahre tüv hatte ich schon 2 mal natürlich nicht in eingebesitz
    die tüver müsste man echt vor gericht ziehen
    machst du ein unfall und das auto hat 2 jahre tüv die kiste knitterts zusammen und bist vieleicht tot dann ohne gewusst zu haben das das auto so durch war einiges sieht man ja vorher nie
    oder ein fahranfänger der so ein auto kauft der keine ahnung von autos hat sieht gut aus
    aber drunter ist der bock durchgerostet aber weil er keine ahnung hat kauft er es so nach den motto 2 jahre tüv was soll den da sein ...
    einfach unverständlich wieso es solche tüver gibt
    aber geiler vectra gewesen aber den wieder zu schweißen des wäre ne menge arbeit gewesen

  • #18

    sehr schade um den wagen, wenn du nicht so weit weg wärst hätte ich die karosse haben wollen.
    suche schon lange ein orginalen 2000 er der zwar rost haben darf aber nicht ne bastellbude.


    was machsten mit den teilen???

  • #20


    Also mal im ernst... Wenn bei der Kare schon die Lenkstange mit einem Winkel angeschweißt ist, weil sie nirgendwo anders mehr hält, dann ist das kein Scherz mehr.
    Und der Tüv ist bei Eintragungen nicht deshalb so penibel, weil die Fahrzeuge oft nicht den Anforderungen entsprechen. Es gibt sicher solche und solche TÜVer.
    Am Ende tragen diese aber die Verantwortung dafür, dass Du mit deinem Wagen heil von A nach B kommst. Und wenn der Abstand vom Radkasten zur Lauffläche zu gering ist, dann ist es so.
    So schick der Vectra 2000 auch da steht. Die Kiste hätte kein Tüv bekommen dürfen. Mein Kadett war schon krass, aber der Vectra ist echt ein Gefahr für den Straßenverkehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!