Grüner Streifen in den Stoßstangen
-
-
-
-
-
#3 Wenn ich die auf meinem Wagen hätte brauchte ich ja nicht fragen!!!!! So einfach ist das ja nicht.
Aber ich habe hier eine rumliegen, bei uns fahren mindestens zwei Wagen mit so Einzelteilen vom Schrottplatz rum und auf nem Schrottplatz in der Nähe hat auch vor kurzem noch sowas gestanden! Ich habe ja schon alle Prospekte gewälzt, sonst würde ich ja nicht hier fragen.
Zum anderen sind die Streifen absolut so professionell in den Stoßstangen drin wie die silbernen, nicht nur draufgepappt. -
-
-
-
#6 "242" Danke für die prompte Antwort!
Ich habe die Stoßstange mit einem Rembrantsilbernen (137) Dream bekommen! Ich konnte mir nur absolut nicht vorstellen, das das zusammengehört. Die Farben beißen sich total. Welcher Designer hatte denn da einen blauen Montag?
Die Stoßstange ist hinten vom Stufenheck! Ich würde sie gerne gegen eine hintere vom Tiffany Stufenheck tauschen. Mein Tiffani hat nur eine ganz graue drauf. Oder hat jemand den goldenen-gelben Klebestreifen vom Tiffany? Wenn jemand die Dream Stoßstange braucht, ich gebe sie auch so ab! 5 Euro plus evtl. Versand. Standort Solingen bei Düsseldorf. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!