Riesen Problem! Kein Schlüssel Mehr!!

  • #1

    Hallo leute,


    Wollte anfang der Woche nach langem winterschlaf mein Kadett e Turbo aus der Garage rollen. So ich ging ans schlüsselbrett wo immer!! alle schlüssel hängen. Aber nichts schlüssel ist weg!! Alles durchsucht alles!! Nichts!! So was nun?! Schloss tauschen? Blos wie bekomm ich es raus?? Habe ich noch nie gemacht und man braucht ja eigentlich den schlüssel dazu oder? Bitte Helft mir :-(( Danke

    Jage nicht was du nich töten kannst

  • #2

    Da muss du den Panzer mit tauschen, ohne Schlüssel bekommste den Zylinder so nicht raus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #3

    ja habe ich mir schon gedacht :-((( Problem iststeht in einer Halle wo man viiiieel paltz hat!! Auto müsste da erst raus :-(( So ist es möglich mit an Schraubendreher das auto zu starten?!

    Jage nicht was du nich töten kannst

  • #4

    Ja du kannst den Zündschloßschalter abschrauben und den dann so starten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Hallo,
    sofern der originale Fahrzeugbrief noch existiert, kann man auch anhand der dort eingetragenen Schlüsselnummer (steht ganz hinten unter Vermerke des Herstellers) beim FOH einen Schlüssel nachbestellen.
    Die Schlüsselnummer ist auch auf dem Schließzylindergehäuse eingeschlagen. Vielleicht lässt sich ja ein Schloss nahezu zerstörungsfrei ausbauen.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #7

    Hallo,


    die Schlüsselnummer besteht aus 1 bzw. 2 Buchstaben ( Profil des Schlüsselrohlings) gefolgt von 3 oder 4 Ziffern (Kombination der Schliessen).


    z.B. BA 753 oder D1503


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #10

    so wahr heut bei opel..... Sind alles neue schlieszylinder ohne nummern bzw andere nummern :-((( so wie knacke ich am besten das zyündschloss? schraubenzier mit gewalt rein und drehen?? auto muss aus der halle raus! Also was sagt ihr wie starte ich ihn??

    Jage nicht was du nich töten kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!