Neuerwerb Kadett E GSI 16V

Moin wollte hier mal mein Neues Schätzchen Vorstellen und Fragen was ihr davon Haltet! Es ist ein 91er Kadett E GSI 16V der als 2 Sitzer eingetragen ist da hinten nur Musik gedöns drinnen ist, ja dieses Pink^^ das bleibt natürlich nicht so aber deswegen war er sehr günstig^^ Ich will ihn in Fiat Dukato Blau Lackieren und warscheinlich die Musikanlage komplett rausschmeissen und hinten alles nackig machen! so erst mal ein paar Bilder

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Einmal editiert, zuletzt von Piepe87 ()

So wie er aktuell aussieht gefällt er mir gar nicht. Aber das kann man ja ändern.
    Ich würde mal die Radläufe hinten neu machen, sehen gebastelt aus und auch
    das Nummernschild würde ich wieder an den angestammten Platz setzten, dort sieht
    es halt immer noch am besten aus. Aber jedem seins.

Grüsse

Harry

ich würde grade radläufe reinmachen wenn du ihn eh neu lackierst wirst du sicherlich hier und da sowieso rost finden, dann die mattig front gegen eine gsi front mit zenderlippe tauschen , und bei den felgen glatte kappen verbauen. ansonten nich schlecht. zeig mal motorraum bilder^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Wenn Autos ein Leben hätten, dann würden sie schreien. Warum.? Wegen dan ganzen Vergewaltigungen die an ihnen begangen werden.

Find das gar ne so schlecht ...
    auffalen tut man sich mit dem auto ;D
    Wenn der auch noch richtig gut geht dann past das ganz gut.
    wobei da wohl wirklich vllt ne Orginale front dann sollte vom Gsi nicht der gfk müll da ...
    und halt richtig tief ddas ding da gucken die leute schon ;)

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Find der hat iwie was *g Aber die Radläufe hinten gehen gar nicht meine meinung...
    Darf man fragen was gezahlt hast? (auch per pn)

...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

Das ist genau die entgegengesetzte Richtung zu meinem Geschmack :D
    Aber wems gefällt.
    Mir sicher nicht :D :D :D

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!