JUHU, neuen Motor ersteigert ^^

Servus,

jungs ich weiß ich war jetzt in letzer Zeit nicht wirklich sehr aktiv liegt wohl an der Firma ;) ( Achja läuft bis jetzt bestens )

Habe gerade von Kadett D Turobo ( c20xe Motor mit EDS PH1 Software ) den Motor ersteigert.

Da doch bei mir die Hydros am Arsch sind und ich dachte ich hol mir jetzt bei nen Forumsmitglied einen, mit der Hoffnung das alles glatt geht und ich nicht wieder in die Schei....e greife ;)

Und tausch die " Einfach ", was sollte ich dazu beachten ?

Mein Kadett steht zur Zeit abgemeldet in der Tiefgarage und wartet darauf wieder auf die Straße zu kommen ;)

Zur Zeit fahr ich nen VW T4 als Partybus, Firmenhurre,..... Keine Ahung was wir für den schon Namen hatten ;)

Außerdem weiß ich ja auch nicht was da alles so gebastelt wurde und und und...

Es soll eigentlich auf jedenfall wieder die Ram dran kommen... Evtl bin ich auch noch am Überlegen das F20 Getriebe gegen das F16 austausche, da mir die 10-20 Km / h unterschied eigentlich egal sind...

Achja vorallem Ebay schon wieder Die Hydrostößel wurden vor 10000km erneuert. loool ( von meinen Kauf meines Autos ;-))

Grüße Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

Ich mein was willst du jetzt hören? Alten Motor raus, neuen rein, fertig.

Vom F16 würde ich abraten. Ist nicht so haltbar, auch wenn es anscheinend einige ohne Probleme fahren. Es kann aber passieren das du das Getriebe öfter wechseln musst als das Motoröl.

Außerdem ist die Übersetzung des F16CR Variante 1 identisch mit dem F20.

Naja keine Ahnung, rein raus, ist klar, aber sollte ich irgendwas mitwechseln oder so...l Das meinte ich ;)

Naja das Prob, mein F20 is nich mehr das beste.... Naja vieleicht krieg ich da noch eins ....

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Na dann würde ich mir ein F20 besorgen da F 16 nicht die Höchsgeschwindigkeit vom F20 erreicht. Kostet auch nicht die welt nen Freund hat eins für 30,- geschossen.

http://www.geilekarre.de//index.php?str_mode=index&detail=2320562#pic

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!