Stanox Ep Grundierung

  • #1

    Hallo wo kauft ihr die 2K Grundierung von Standox?Hab jetzt nur Eblöd und Amazon entdeckt im I-net.Da Kostet jeweils die 400ml Sprühdose 15,99 +3,99 Versand.Das Mus doch auch günstiger gehen.Benötige ca. 5/6 Dosen.
    mfg RETRO

  • #2

    Wenns günstiger gehen muss, dann musst du schlechtere Qualität nehmen, Standox ist eine Markenware die auch was taugt, da zahlt man auch etwas mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    16€ für so eine Dose ist ein normaler Preis, die wirst kaum wo billiger bekommen...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Selbst im Lackbetrieb zahlst ~14€, zumindest hab ich das pro Dose um 2005 bezahlt bei uns im Betrieb. Aber frische und nicht abgelagerte Ware :P
    Würd mal die Lakcbuden bei dir in der Gegend besuchen und nachfragen ob die an Privat verkaufen. Ab und zu kann es helfen mal eben schnell gutes Material ums Eck zu bekommen ;)


    Gruß

    ...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

  • #6

    Grundierung kauf ich bein Ludwig-Lacke. Beim Basislack würd ich allerdings nicht sparen, da soll der Farbton ja schließlich passen. Der Klarlack von Ludwig ist auch sehr gut. Man muss ihn nur etwas verdünnen, da er sonst zu fett ist...


    Allerdings kauf ich nix mehr aus dosen, auch die Grundierung nicht mehr. Auch wenn man die Grundierung eh noch abzieht, sind Dosen einfach zu teuer...


    Gruß


    Christian

  • #7

    Spraydose ist nur für Schweller und Radläufe innen gedacht.Werde keinen Kompressor zur Verfügung haben,um das da zu lackieren.Außen überlasse ich den Lackprofis.Ja 16 Euro ist o.k.
    hab mir jetzt bei den Amazonen 4 Dosen bestellt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!