Ein super Ebay-Angebot...

  • #11

    Na komm, dann machen wir das gleich Vollständig :D
    Hier der passende Dreitürer dazu. Hab ich vor einigen Wochen in Willhelmshaven abgelichtet. (wenn da einer in der nähe wohnt, sei gesagt, dass der da irgendwo arbeitet und der Wagen da öfter steht. Leider hab ich es nicht zum Gespräch geschafft...


    Kadett-Info.de

  • #14

    Der Dreitürer aus Wilhelmshaven ist ne echte Ratität!!!! Ich habe den Prospekt vom Original Hersteller (AMS in Apen)und der bittet extra den Umbau nur bei 5 Türen durchführen zu lassen, eine hintere Tür ist mit dem Hydraulikschaltpult blockiert, doch die andere gilt als Fluchttür!

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #16


    Mal nen Offtopic in einem Offtopic Beitrag: Ich will auch HDTV haben *SchielAufDeinAvatar* :D


    ...was den 16V angeht... naja, für meinen Geschmack in dem Zustand auch nen bissel zu teuer.
    Wenn der jetzt noch ordentlich was an Ausstattung gehabt hätte, hätte man ja evtl. noch drüber nachdenken können... aber so... und ob die Schweißarbeiten wirklich so "fachmännisch" durchgeführt wurden, ist ja auch noch die Frage... hab schon so einiges "fachmännisches" gesehen ;)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!