Ein super Ebay-Angebot...

  • #3

    Der Preis ist auch noch ok, WENN der Wagen nicht eben erst lackiert wäre...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #4

    dann fehlen hinten die seitenleisten, die gsi dreiecke sind nicht vorhanden und die farbe ist auch viel dunkler.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    Sowas bleibt meistens nicht aus, wenn man neu lackiert.


    Der Lack wird schon stimmen, nur der Rest sieht verbleichen aus.


    Ich finde den schon echt hammer, aber trotzdem zu teuer, denn so ein besonderer Klassiker in ein Kadett denn dann doch leider noch nicht. :(

  • #6

    Klar steht das Auto gut da aber auslachen kann man den nur für den Preis, völlig überzogen steht in keinem Verhältnis!! Der bleibt da so oder so einfach drauf sitzen! Wenn man eine Zeit lang abwartet kommt was in einem ähnlichem Zustand und der wird weit aus günstiger sein! Das ist meine Meinung dazu und/über dieses Angebot lässt sich sicher endlos diskutieren!


    Zudem fehlt das Opelzeichen auf der Motorhaube, die Endlüftungsdreicke sind andere meines Wissens nach hatte der GSi die mit den runden Löchern und im Radhaus sitzt der Farbnebel und die Ecke am Radlauf sieht irgendwie krumm aus kann aber auch sein dass das am Foto liegt und der Ventildeckel passt auch nicht zu dem Baujahr gab´s meines Wissens nach erst im Astra F GSi


    MFG


    Nico

    3 Mal editiert, zuletzt von Tech1 ()

  • #7

    Die Felgen sind auch nicht vom Kadett, sondern vom Astra F

  • #9

    In den weißen passt 'ne Menge HiFi Anlage! :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!