Meine Baustelle....

Sieht Klasse aus :applaus: Vor allem das Java-Grun sieht Cool aus. Viel Spass noch beim bastelln :) Bis Bald hoffe ich.

gruss Adrian

hier noch das all glatte dach.

die radläufe sind wie aus einem guss

na wo ises denn???

ist auch ein juniorline den ich mal für 750 dm gekauft hab....
    aber war damals schon fertig radläufe und kotflügel waren durch, aber nu is alles wieder fast wie neu.

hab mich eigentlich schon von anfang an intressiert das javagrün, aber das es so super raus kommt hätte ich auch nicht gedacht

bis jetzt :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    ich bin mal gespannt wenn der vertig ist

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

so anbauteile wie stoßstangen heckspoiler usw wurde heute lackiert hab auch schon nen großen teil montiert. Werde nächte woche nochmal bilder machen, kanns nicht mehr erwarten bis er wieder läuft.... endlich mal kein vergammelten kombi fahrn.... bis dann

naja, andi, bin immernoch der meinung dass die bilder besch....eiden sind.

sieht total FROSCHgrün aus, ist in natura wirklich viel geiler und ich will garnicht wissen wie es erst im sonnenlicht rauskommt.

mal sehen, bekommen ihn ja hoffentlich noch diese woche fertig... (endlich! :D )

bring morgen die digi nochmal mit, damits neues futter fürs forum gibt... *g*

und he, nicht so böse übern kombi reden, der ist unkaputtbar... :)

G E I L E F A R B E ! ! ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!