Endschalldämpfer für Kadett E

Guten Tag

exakt den gleichen ESD hab ich an meinem GSi auch aber warum soll der ausgerechnet beim GSi nicht passen? Teilenummer steht dort auch kann da mal jemand für Klarheit sorgen? Auf mein EPC muss ich noch ein paar Tage warten :rolleyes:

Klick

MFG

Nico

Einmal editiert, zuletzt von Tech1 ()

Bis zum C20NE haben ALLE Auspuffanlagen 4,5cm Durchmesser.
    Der GSI 16V hat 5 oder 5,5 (eins von beidem) Drum passt dat nüsch.

Geht dabei ansich nur um das Anschluss Stück Richtung Mitteltopf und das Endrohr (naja, der Durchzug dazwischen könnt auch dicker sein :D )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

gibt doch auch schon tuningtröten im 2-stelligen Eurobereich mit Abe , hab son ding unter unserem B Corsa und unter meinem alten Bau -Astra , hält scho 5 Jahre und sound ist auch nichtmal sooo schlecht :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Wenn der laut *Dingsbums* für dem SEH ist, dann passt der auch nur da und sonst nirgendwo.

Dieser hat wie der 16V 50,8mm Durchmesser ( @ Prophet:nicht 50 und nicht 55 ;) ), allerdings die konventionelle Befestigung mit dem Band.Passt also nichtmal am 16V, trotz passendem Durchmessers.

Der SEH hat eben seine komplett eigene Anlage,dummerweise.

Die gerade Variante gibt es doch überall noch neu zu kaufen. kostet keine 60€ neu.

Tech1

google, Auspuff Kadett GSI. Muß nachher mal zu Hause nachschauen ob ich die Seite noch im Verlauf habe. Auf der Seite war nur noch die gerade Variante mit dem ovalen Rohr für den GSi lieferbar.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!