Suche Vermessungsplan Karosserie Kadett 16V

  • #1

    Hallo
    Bin grad beim neu aufbau eines Kadett Gsi 16V.
    Habe erst jetzt gesehen das der hintere Reifen auf der Fahrerseite um ca. 1,5-2 cm mehr rausschaut.


    Hat vielleicht jemand einen Vermessungplan für mich das ich mal die Karosserie vermessen kann???



    Danke
    Matthias

  • #3

    Logisch. Toleranzen vom 1-2cm (manchmal auch bis zu 3cm) sind völlig normal... :schwitz:


    Nimm mal links die Spurplatte runter!

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #4

    Das hat nichts mit einer Toleranz zu tun, die Hinterachse steht beim Kadett im Versatz drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Ja, logisch, mit 2cm Versatz! Dann is mein ungeschweißter wohl ne Ausnahme gewesen, bei dem sie die Achsaufnahmen ordentlich angeschweißt haben... :rolleyes:

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #6

    Den Versatz haben alle, wenn du das mal richtig ausmisst merkst das auch bei deinem, dieses Thema wurde hier auch schon mehrmals besprochen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Warum gehn dann beide Felgen hinten grad so mit selbem Abstand am ungebördelten Radlauf vorbei?


    Wozu denn 2cm Versatz? Wer hat das Erfunden?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #8

    Ich kenn die Opel-Ingeneuere nicht persönlich, kannst ja mal bei Opel anfragen wer das gemacht hat. ;)


    Das wurde schon 2005 hier diskutiert: Achsversatz

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!