Steinschlagschutzfolie

  • #2

    kommt drauf an, welche.... es gibt gute und schlechte... die billige ist ziemlicher mist und bringt nichts. dann gibts teure, die auch echt vor steinschlägen schützt. die werde ich dann auch auf meine neulackierte stoßstange draufpacken. obs die im atu gibt, weiß ich garnicht... sollte aber eigentlich. die kostet dann so knapp 25 euro. vielleicht bietet ein formidabler folierer in deiner umgebung sowas auch an. auch gerade für heckstoßstangen an der ladekante ist sowas sinnvoll.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Ich hab Steinschlagschutzfolie auf meinem Kadett (mit schönen Carbondruck), Meine ist von 3M und ist echt klasse. Da mein Kadett letztes Jahr neu lackiert wurde machte sowas für mich durchaus Sinn. bisher sieht man nicht den kleinsten Steinschlag. Obendrein lässt sie sich ohne Probleme mit nem Glasreingier und Küchentücher reinigen, das spart Zeit und nerven beim waschen. :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!