Kamei Pickup Multicar

umso trauiger, dass er jetzt aussieht, wie er aussieht.
    Verkaufen würde ich ihn nicht. Wer hat schon ein unikat :D

Und treib mal den original-Brief wieder auf, der E-Brief ist ja eine Zumutung.
    Dann ließe sich sogar über die Zulassungsstatistik das Fahrzeug als unikat führen :D

EDIT:
    Hast Du eigentlich noch mehr Bilder vom Original? Wenn nichts dagegen spricht, würde ich den nämlich aus später auf Kadett-Info unter Spezial-Fahrzeuge eintragen.

Interessantes Auto. Aber der Mitarbeiter hat da dann offenbar einiges durcheinander bekommen. 1986 gab es keine IAA. :)

Ja Sicher das war mein Fehler, Sorry
    1986 wurde der X1 auf der Autotechniker vorgestellt ( Mittlerweile laut Kamei Verschrottet )
    1988 wurde der Kamei Pickup auf der IAA in Frankfurt am Main vorgestellt ( Steht bei mir :) )
    2000 wurde er vorgestellt MZA Luckau Show und Schein ( Sieger Sonderfahrzeug )

Leider habe ich nicht viele Bilder was ich hab Scan ich und sende es an BigMcDonalds.

2 Mal editiert, zuletzt von MIZI ()

So ganz durchblicken tue ich bei den Pickups noch nicht.
    Der X1 Pick Up Multicar ist ein Prototyp (laut Mizi -> laut Kamei verschrotet - es gab nur den einen = Prototyp).
    Bekannt ist aus meinen Daten, dass der X1 Multicar ursprünglich für bzw. mit Opel-Unterstützung entwickelt wurde, es jedoch letzten Endes Opel die Nachfrage für unwirtschaftlich hielt und das Projekt abgebrochen wurde. Kamei hatte jedoch bereits einen Liefertermin für das Frühjahr 1987 gesetzt.
    Der Pickup, den wir hier scheinbar haben ist eine Art "Nachfolger" wenn man so will.
    Genaueres dazu könnte ich mit der Fahrgestellnummer sagen, die ja zumindest theoretisch noch von Opel sein dürfte (im Zweifel zwischen Beifahrersitz und Beifahrertür sollte eine Teppichklappe sein, wo die Opel-Nummer eingestanzt sein sollte).
    Damit ließe sich das genaue Alter des Fahrzeuges bestimmen und die Frage ob es abverkäufe der ´86 bereits gebauten X1-Pickups (falls es sie gab) sind oder ob es tatsächlich eine neue Produktion war.

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!