Die kleine Heckklappe meiner Freundin
-
-
-
#12 Hallo,
waren heute wieder fleissig
Innenkotflügel entrostet und mit Rostumwandler behandelt
Leider ist da nicht mehr viel Blech.
Hier auch nicht.
Da hilft auch kein Rostumwandler
So, meine Freundin hat Heute weiter an ihren Stossstangenhaltern gestrichen
Wir suchen noch so eine Blende für die Felgen,wer eine hat........
So das war es für Heute,morgen mehr
-
-
-
-
-
#15 Hallo,
heute bleibt die Garagen Tür zu.................
NE NE war nur Spaß
Eigentlich nichts wirklich neues , schleifen, schleifen und noch mal schleifen. :rollin:
Hier der Kotflügel mit Rostumwandler , da hat Sie es ein wenig Übertrieben
das Ding ertrinkt darin. :wink:
So, eine neue Türe braucht der Kadett auch noch :rollin:
Nun mal eine Frage an die Blech Profis,ich habe da, wo die Endspitze mit dem Heckblech
verschweißt ist , die Schweißpunkte aufgebohrt und das alte Blech entfernt, nun habe ich
heute mal das neue Blech dran gehalten und ich musste feststellen, da fehlt ein Stück,
ist das Normal oder fehlt am neuen Blech etwas , ich hätte es lieber vorher dran halten sollen :rollin:
Und noch ein Bild
So, das war es für heute , morgen gibt es mehr......
-
-
-
-
#18 Hallo,
so hier mal was neues, da wir letzte Woche in Gillenfeld waren, ging es etwas langsamer voran.
Aber jetzt müssen wir rein hauen, da sie mir meine Halle zum 30.9.11 gekündigt haben.
Mittlerweile kommen immer mehr Kleinigkeiten zusammen, die dann auch ganz schön ins Geld gehen,
auch wenn mann es selber machen kann oder will, so Sachen wie Stoßdämpfer, Endtopf, Faltenbälge für Lenkung,
Benzinschläuche, Reifen alle vier, Bremsen komplett, usw :rollin:
Dann sind wir am Sonntag "mal eben" nach Magdeburg, eine Stecke 430 Kilometer, gefahren, weil wir 4 angeblich
Rostfreie Türen für einen Euro ersteigert haben, sie waren NICHT Rostrei, aber brauchbar dabei gab es dann noch ein paar
Kleinigkeiten für den Kadett vier Radabdeckungen, Haubenstange eine Blau-graue Türdichtung und ein paar Griffe, dafür wollte er
aber richtig Geld haben, naja die Türen waren ja Praktisch umsonst
Jetzt haben wir uns entschlossen den Kadett doch Komplett zu lackieren, mal schauen ob wir das auf die
schnelle noch hin bekommen.
Hier noch ein Paar Fotos von Heute
Die verkackte Dämmung an der Spritzwand entfernt, der , der sich das einfallen lassen hat , gehört gesteinigt !!!
So , irgendwie kann ich keine Bilder mehr Hochladen , dann gibt es Nächstes mal mehr.....
-
-
-
#20 Hallo,
KadettCaravan Wir haben jetzt ja 4, gab es bei den Türen dabei
So noch mehr Fotos:
Hier hatte es auch ein bisschen zu "Knuspern" angefangen:
Das "Schwein"hat sich gewert , nicht ich , sondern die Türe
Und doch Verloren!!!
Na, da hat sie mich beim "Dicke Backen" machen erwischt. :lol:
So, Morgen die "Neue"Fahrertüre einbauen und vielleicht kommen ja auch die Faltenbälge für die Lenkung.
Damit es mit der Technik mal ein bisschen weiter geht.
Die Kleine Klappe soll ja auch neue Schuhe bekommen , es werden wahrscheinlich Allwetterreifen.
Er soll ja wenn alles klappt, noch im Oktober zum TÜV und da sie mir meine Halle gekündigt haben,
muss er leider vor der Tür stehen ,und so kann er auch im Winter bewegt werden.
Ich suche natürlich nach einer Garage, aber im Moment ist das bei uns eher Mau :rollin:
Vorallem brauche ich ja zwei Garagen, hab ja noch meinen Blauen, der soll ja auch nicht Wind und Wetter ausgesetzt werden.
Ach, bevor ich das wieder vergesse , hat jemand noch Orginal Berliner Alu´s für den D.
Wenn im Fahrzeugschein 155 SR 13 eingetragen ist, dann ist das doch heute 155/80/13 oder ?
So morgen wahrscheinlich mehr.
Und nun ihr ........
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!